WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Autor Nachricht
Thema: Bewerbung Gonzó
Simmi

Antworten: 8
Aufrufe: 70758

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 01.08.2011, 17:38   Titel: Bewerbung Gonzó
Stefan, immer schön der Reihenfolge nach, ja?? Nur nichts überstürzen!! Smile Smile Smile Smile
Thema: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit
Simmi

Antworten: 4
Aufrufe: 51662

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 26.07.2011, 16:35   Titel: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit
Hallo Katharina,

du darfst deinen Link hier gerne posten! Sollten wir allerdings sehen, dass damit Missbrauch getrieben wird, werden wir ihn wieder löschen!

Liebe Grüße
Simmi
Thema: Bewerbung Schäks
Simmi

Antworten: 6
Aufrufe: 60450

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 19.07.2011, 20:06   Titel: Bewerbung Schäks
Das geht mir alles zu schnell!!!!!!!!! Very Happy

Leuteeee ich muss doch arbeiten und hab keinen Pc vor meiner Nase!!!

Aaaaber okeeeeee: Herzlich Willkommen!! Wink
Thema: Hallo Hier ist der Andre alias Gullgar oder was auch immer
Simmi

Antworten: 5
Aufrufe: 22976

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 30.06.2011, 16:20   Titel: Hallo Hier ist der Andre alias Gullgar oder was auch immer
Hallo Andre,

so da jetzt die Mehrheit des Gildenrats wieder da ist, konnten wir auch entscheiden.
Das du ein netter Kerl bist, bezweifelt von uns niemand. Bei uns bekommt auch jeder seine zweite ...
Thema: Hallo Hier ist der Andre alias Gullgar oder was auch immer
Simmi

Antworten: 5
Aufrufe: 22976

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 18.06.2011, 11:57   Titel: Hallo Hier ist der Andre alias Gullgar oder was auch immer
Hallo Andre,

da ganz viele Ratsmitglieder im Moment (Urlaub, Festival, ......) nicht da sind musst du dich leider ein wenig gedulden.
Wir werden uns aber bei dir dann melden.

Gruß Simmi
Thema: Bewerbung für Runora/Shaze
Simmi

Antworten: 10
Aufrufe: 28798

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 28.01.2010, 16:52   Titel: Bewerbung für Runora/Shaze
Hallo Christopher,

danke für diese ausführliche Bewerbung. Wir werden uns bei dir melden. Entschuldige bitte gleich, wenn es etwas länger mit der Antwort dauert. Aber unser Rat hat auch noch ander ...
Thema: BEWERBUNG ROBgreen ^^
Simmi

Antworten: 14
Aufrufe: 39746

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 04.11.2009, 21:10   Titel: BEWERBUNG ROBgreen ^^
Ich glaub ich kenn dich.

Chris kennt dich glaub auch Smile
Thema: Bewerbung von Merodin
Simmi

Antworten: 2
Aufrufe: 13920

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 15.08.2009, 14:52   Titel: Bewerbung von Merodin
Hallo Manuel,

danke für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Ratssitzung besprechen und uns dann bei dir melden. Habe etwas Geduld.

Lg Simmi
Thema: Bewerbung Aki und Kosi
Simmi

Antworten: 14
Aufrufe: 40389

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 06.05.2009, 15:25   Titel: Bewerbung Aki und Kosi
Wieso eigentlich immer nur Adiéu??????
Ich bin schwer dafür das das jetzt mal die Simmi kriegt!! Wink
Thema: Bewerbung Aki und Kosi
Simmi

Antworten: 14
Aufrufe: 40389

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 03.05.2009, 10:28   Titel: Bewerbung Aki und Kosi
Ich finde es gut das ihr zu uns kommen wollt. Aber nur aus reiner Neugierde: Was sagen denn da die anderen Balance - Leute dazu?
Thema: Bewerbung Plutarch
Simmi

Antworten: 14
Aufrufe: 43972

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 24.03.2009, 09:22   Titel: Bewerbung Plutarch
Huhu,

danke für deine Bewerbung! Wir werden das besprechen und dann wird sich jemand bei dir melden!

Lg Simmi
Thema: Bewerbung
Simmi

Antworten: 7
Aufrufe: 22586

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 10.02.2009, 22:34   Titel: Bewerbung
Hallo Heiko,

wir würden dich gerne in der Gilde begrüßen! Leider habe ich dich on nicht erreicht.
Wenn du mal on bist melde dich doch bitte einfach bei den Gildenratsmitgliedern: Schiefi, Biit, ...
Thema: Hab mich überreden lassen
Simmi

Antworten: 5
Aufrufe: 19139

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 10.02.2009, 22:33   Titel: Hab mich überreden lassen
Hallo Geddy,

wir würden dich gerne in der Gilde begrüßen! Leider habe ich dich on nicht erreicht.
Wenn du mal on bist melde dich doch bitte einfach bei den Gildenratsmitgliedern: Schiefi, Biit, ...
Thema: Bewerbung als Tank, Hexer, und alles was sonst so da is ;)
Simmi

Antworten: 4
Aufrufe: 16620

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 10.02.2009, 22:33   Titel: Bewerbung als Tank, Hexer, und alles was sonst so da is ;)
Hallo Sascha,

wir würden dich gerne in der Gilde begrüßen! Leider habe ich dich on nicht erreicht.
Wenn du mal on bist melde dich doch bitte einfach bei den Gildenratsmitgliedern: Schiefi, Biit, ...
Thema: Bewerbung als Tank, Hexer, und alles was sonst so da is ;)
Simmi

Antworten: 4
Aufrufe: 16620

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 07.02.2009, 14:05   Titel: Bewerbung als Tank, Hexer, und alles was sonst so da is ;)
Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden das im Rat besprechen und dir dann Bescheid geben!

Liebe Grüße
Simmi
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.