WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Autor Nachricht
Thema: Bewerbung
piper

Antworten: 4
Aufrufe: 13272

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 20.09.2008, 18:56   Titel: Bewerbung
Hallo, Leute

Jetzt warte ich seit einer geschlgenen Woche auf die Aufnahme in eurer Gilde... wenn ihr kein Interesse habt, neue Leute einzuladen, dann lasst es einfach sein.... so toll und so wich ...
Thema: Bewerbung
piper

Antworten: 1
Aufrufe: 7685

BeitragForum: Bewerbungen   Verfasst am: 13.09.2008, 19:13   Titel: Bewerbung
Hi, Leute

Ich möchte mich mit meiner Schattenpriesterin " Shadowhêarts" für eure Gilde bewerben. Ich heiße Gabriele und wohne in der Nähe von Werne.
Zur zeit bin ich in der Gebäudereini ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.