WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Die alte Myr hats endlich geschafft sich ein zu loggen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myrmianda
Rekrut


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 10:07    Titel: Die alte Myr hats endlich geschafft sich ein zu loggen! Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich wollte mich jetzt endlich auch bewerben. Ab und an nehmt ihr mich ja schon mit in Inis.

Mein Realname is Susanne, ich bin 43 Jahre alt und die Schwester von Konrad (Aife), seh aber dem Gnom gar nicht ähnlich.

Mein Mainchar ist Myrmianda, eine nette Zwergenschurkin, der ich auch im echten Leben verblüffend ähnlich sehe.
Daneben hab ich noch eine Priesterin (Ganischwahr) die ich jetzt auf Heilig und Disziplin geskillt habe. Mit ihr müsste ich aber noch intensiv üben, damit ich Euch richtig unterstützen kann.

Natürlich habe ich auch noch jede Menge Twinks, die aber alle noch nicht 80 sind. Ich steh eben auf meine Schurkin.

Geheimnisse über mich könnt ihr von Kirsten erfahren, mit der ich ab und zu Bogenschiesse, falls sie mal zum Training kommt und nicht mit Euch zockt Wink

Ich würde mich freuen eine positive Antwort von Euch zu bekommen und harre der Dinge die da kommen werden.

Weitere Fragen natürlich direkt an mich, hier oder im Spiel.

Gruß
Myr

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanne,

Besten Dank für deine Bewerbung.

Wie du schon selber schreibst bist du ja schon ein wenig bekannt bei uns, sei es durch Roboterstimmen im TS oder eben von Inis ingame.

Wie ich aus deiner Bewerbung entnehmen kann tendierst du auf deine Schurkin ? Könntest du dir auch vorstellen die Priesterin aktiv zu spielen ?

Nicht das deine Antwort ausschlaggebend für die Aufnahme entscheiden ist aber wenn ich so durchzähle werden wir wohl auf der Heiler - Seite nicht so gut ausgerüstet sein (vorallem bei Heiligpriester).

Wir werden deine Bewerbung auf jedenfall im Rat besprechen und dir so rasch wie möglich Bescheid geben.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myrmianda
Rekrut


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aber selbstverständlich werde ich das spielen, was ihr dringender braucht.
Die Priesterin ist ja nicht 80 geworden, weil ich sie nicht gerne spiele.
Um Rüssi, Addons und dergleichen muß ich mich halt jetzt besonders kümmern.
Die Hilfe Eurerseits ist ja schon super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

*jubel*

Woher willst du wissen, dass ich deine Geheimnisse nicht schon längst ausgeplaudert habe? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 15.11.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanne,

Wie könnts auch anders sein....wir freuen uns sehr dich in unserer Gilde begrüssen zu dürfen...also wenn du dann da bist..also...ähhmm... wir würden dich gerne inviten Smile

also herzlich willkommen schon mal hier und dann später auch im Spiel und so.

Meld dich einfach bei einem von uns inGame da werden sie geholfen !!!

Sobald ein offizier da ist ...und du auch...ladet er / sie dich ein.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Myrmianda
Rekrut


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Och ihr seid ja sowas von nett !!!!
Konrad kannst du mir mal helfen meinen Gildenmeister los zu werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es hier nett ist, sag ich dir doch schon über ein Jahr! Razz

Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aife
Mitglied


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, mache ich; wenn wir uns mal im Spiel treffen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 19:56    Titel: Jut!!! Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.