WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Plutarch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plutarch
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 12:11    Titel: Bewerbung Plutarch Antworten mit Zitat

Ich hab gerade erst angefangen wow zu spielen. Bin ein Zwergen Paladin lvl 27 und bin über Butzemann zu wow gekommen. Und würde mich freuen wen ich bei euch member werden könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mist...er hats gefunden Smile


Wie bei jedem würd ich sagen ist das ein wenig zu Dürftig Smile Schreib doch noch ein bissel was zu dir Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plutarch
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 20 jahre alt komme aus dem Landkreis Dillingen a.d. Donau spiele gerne Rollenspiele bevor ich mit wow angefangen hab, hab ich zwei jahre gild wars gespielt und in einem clan unreal tournament 2003. Bin Sportlich tu Angeln und Motorrad fahren, bin jedes jahr zur faschingszeit für zwei wochen nicht zu erreichen und ge sonst auch gern feiern. wen ich etwas mache versuch ich mich zu angagieren und mich einzubringen sovern das erwünscht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Wunderbar. Das ist doch mal etwas.

Ich denke die Gildenleitung wird da bald drüber sprechen, und sich bei dir dann bei Gelegenheit melden, um persönlich mit dir zu sprechen.

So ist der normale Ablauf. Ich glaub im Moment wird nur sehr langsam und spärlich eingeladen, da wir recht voll sind.

Aber vielleicht ists ja ganz gut wenn ich sag, das du recht Nett bist Wink

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

danke für deine Bewerbung! Wir werden das besprechen und dann wird sich jemand bei dir melden!

Lg Simmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr euch schon über Plutarch beraten?

Der Gute ist da draußen recht allein, und so ein Gildenchannel mit nützlichen Tips, und Unterstützung bei Eilite Questen wären ihm sicher ein sehr Nützlich.

Liebe Grüße

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi

melde dich doch bitte bei uns ingame Plutarch. Haben versucht dich zu erreichen, aber es hieß "Plutarch" gehört einer andren Fraktion an. Smile

Also melde dich einfach mal bei irgendeinem aus der Gilde, die werden dir scho sagen wer einladen kann und wer net.

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plutarch
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

wen soll oder darf ich den in game anschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Unrealswebmaster
Site Admin


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1172
Wohnort: NRW, Lüdinghausen

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question kann das sein das du seit 2009 alleine zockst ?es sind seit deiner Bewerbung zwei Jahre vergangen ! Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

lol!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plutarch
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich hatte des problem in meiner letzten wohnung hatte ich kein internet damusste ich eine zwangspause machen bin erst wieder seit ein par wochen dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 22.02.2011, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ooh sowas kenn ich, eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem.

Aber ich bin neugierig: du hast geschrieben, du bist Zwergen-Pala. Plutarch ist aber laut Arsenal ein Tauren-Jäger oO Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plutarch
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja des problehm haben wir dahmals schon angesprochen ich hab den nen buchstaben dreher hir auf dem account ich bin des sollte plutrach heisen !!! sorry Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist wenn du dich mal bei jemandem aus der Gilde meldest wenn du online bist. Die können dich dann an jemanden weiterleiten der dich einladen kann.

So kann das ja nicht weitergehen Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht !!!!!

Nach zwei Jahren Entscheidungsfindung haben wir gestern spontan entschlossen Plutrach in unserer Gilde aufzunehmen *grins*

Willkommen bei uns Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.