WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Rainfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johnnyb81
Rekrut


Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 23:30    Titel: Bewerbung von Rainfall Antworten mit Zitat

Servus Zockerfreunde!

Ich möchte mich gern bei euch bewerben. Ich bin der Johnny, bin 30 Jahre alt und komme aus Senden nähe Ulm. Mach zur Zeit meinen Wirtschaftsinformatiker in Memmingen zusammen mit dem Butzemann.
Da ich immer und immer wieder von Butze, mein Schulkamerad und bester Freund, dazu genötigt werde WoW zu zocken, schick ich mal eine Bewerbung los um beim spielen einfach mal nette Leute zu treffen und dadurch mehr Spass zu haben.

Mit WoW angefangen habe ich so richtig ab BC. Hatte ein Heal-Pala mit dem ich auch auf dem PvP-Server Azshara geraidet hab. Mit der großen Pause dazwischen spiele ich jetzt ein frisch gewordenen 85er-Priester. Zur Zeit noch Shadow, tendenz aber eher zum Heal.

mfg
johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich alle seine schmutzigen Details in seinem Leben kenne sage ich nun lieber nichts Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johnny,

Besten Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese im Gildenrat besprechen und dir Bescheid geben.

Viele liebe Grüsse
Biit
_________________



Zuletzt bearbeitet von Zelderon am 16.06.2011, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da Invitet

Willkommen in der Gilde Johnny Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Super.

Willkommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gratz vom senior pro Gamer Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweraua
Mitglied


Anmeldedatum: 17.03.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Bocholt

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Helios hat Folgendes geschrieben:
Gratz vom senior pro Gamer Wink




Na wenn Du es sagst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Is so! Den Titel hab ich von mir selbst verliehen bekommen! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.