WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Hallo Hier ist der Andre alias Gullgar oder was auch immer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gullgar
Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 17:47    Titel: Hallo Hier ist der Andre alias Gullgar oder was auch immer Antworten mit Zitat

Ich Bewerbe mich hier mit wieder bei der EDA .

Ich habe zweimal die Gilde verlassen . Das erstemal war es ein blöder Grund das ist mal sicher.Naja das zweitemal eingendlich auch.

Die meisten kennen mich ja aus dem ts , son schlechter kerl bin ich ja nicht .. Very Happy

Drum an den gildenrat nehmt mich wieder auf . Schiefi , Simmi , Beat,Fabi, usw gebt euch einen Ruck Very Happy

Gruss Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre,

da ganz viele Ratsmitglieder im Moment (Urlaub, Festival, ......) nicht da sind musst du dich leider ein wenig gedulden.
Wir werden uns aber bei dir dann melden.

Gruß Simmi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Andre! Very Happy

@EDA: nein keine angst mein Account bleibt tiefgefroren Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalìa
Spieß


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wolle warum nur betonst du das immer so^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre,

so da jetzt die Mehrheit des Gildenrats wieder da ist, konnten wir auch entscheiden.
Das du ein netter Kerl bist, bezweifelt von uns niemand. Bei uns bekommt auch jeder seine zweite Chance, nur du möchtest schon ein Dritte haben. Und genau da liegt unser Problem, wer sagt uns das es dir in einem Monat nicht schon wieder einfällt, wie du selbst sagst aus einem blöden Grund die Gilde zu verlassen? Wir sind keine Auffanggilde, wenn es gerade eben wieder irgendwo vielleicht zu langweilig wird.
Aus diesen Gründen, haben wir einstimmig beschlossen, dass es diesmal keine weitere Chance in der EDA für dich geben wird.
Du bist im TS und auch in Inis jederzeit willkommen, aber es wird keine Zukunft in der EDA geben.
Ich hoffe du respektierst unsere Entscheidung.
Herzliche Grüße
Simmi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gullgar
Mitglied


Anmeldedatum: 30.10.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar respektiere ich eure Entscheidung

Eigendlich hatte ich mir auch selbst nur eine Chance von 30 % gegeben.
Da ich ja die Einstellung von einigen kenne.

Hätte ich den blöden Knopf auf der Tastatur bloss früher gefunden. Dann hätte ich die EDA damals nicht verlassen Wink Einige Wissen welchen ich meine und wann ich den drücke. Very Happy

Allso wie gesagt Ich nehme euch die Entscheidung nicht krumm Very Happy
Ich gehe euch einfach weiter im TS auf den Sack Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.