WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Tehli

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tehli
Rekrut


Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Altenstadt a.d.iller

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 21:00    Titel: Bewerbung Tehli Antworten mit Zitat

Hallo liebe EDA Truppe,

Ich möchte mich hiermit bei euch, um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

ZU mir: Ich heisse Matthias bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Konstrucktionsmechaniker, ich komme aus dem Dorf "Altenstadt" nähe Obenhausen - welches nähe Ulm liegt ;D. meine Hobby sind weggehen, zocken und solche geschichten Wink, Ich bein ein eher Unkomplizierter Typ mit dem man sehr viel spaß haben kann, dazu bin ich noch Pünktlich und an ziemlich allem sehr Engagiert Very Happy

Ich habe Wow so Ziemlich von Anfang an gespielt, war dort auch in einer ziemlich Erfolgreichen Gilde und habe somit einiges an Raiderfahrung. Mittig in der Burning Crusade zeit habe ich allerdings aufgehört Wow zuspielen, da sich meine Gilde so nach und nach auflöste. Ich bin dann mit einigen meiner Reallife-kollegen, zum MMO Lotro gewechselt, in welche,m ich auch sehr viel Spaß hatte/habe, da ich dort meine Sippen kollegen doch sehr in Herz geschlossen habe und wir uns immernoch ausserhalb des Spiels sehen, werde ich auch in diesem Spiel noch ein bissl Zeit verbringen( denke aber eher nur in ihrem TS3 da - Wow schon mehr reitzt ;D). und nun seit ca. 2Wochen bin ich aber doch wieder hier gelandet, mein Char: naja bis jetzt ist er noch Ziemlich klein (lvl 34) aber wtlok und cata sind schonmal bestellt, und lange wird es auch nemme dauern bis er/sie 85 sind Wink

Auf euch bin ich durch die liebe Anke (Ellethfain) gestoßen.
Ich erhoffe mir von euch eine Spaßige Zeit, Nette Raids, hilfsbereitschaft und einfach eine mortz Gaudi.... naja in diesem Sinne

hauters rein Leute und man sieht sich villt.

fetteste Grüße - matze aka. Tehli
Achja, wie ihr bestimmt wisst sind Rechtschreibfehler absicht und dürft sie behalten
Very Happy Very Happy Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine ausführliche und nette Bewerbung.

Die liebe Anke hat auch schon ein gutes Wort für dich eingelegt.

Wir werden dies im Gildenrat besprechen und dir so rasch wie möglich Bescheid geben.

viele Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn....Steini.....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da invitet.

Herzlich Willkommen bei uns Matthias Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.