WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Gonzó

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonzo
Rekrut


Anmeldedatum: 01.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 15:52    Titel: Bewerbung Gonzó Antworten mit Zitat

Liebe Mitglieder der Elitetruppe der Allianz,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Priester Gonzó auf einen Gildenplatz bei Euch. Die letzten Wochen habe ich viel Zeit in Eurem TS verbracht und auch viele 5er Instanzen mit EDA-Mitgliedern bestritten. Mir hat das alles sehr viel Spaß gemacht - selbst der 3 Stunden-"Progress" an Jin'do Wink Die Anke ist außerdem eine sehr gute Freundin von mir und ich würde mich freuen, wieder mit Ihr in einer Gilde zu sein.

Im wirklichen Leben heiße ich Manda ähh Julian, wohne in einem Vorort von Hamburg und bemühe mich gerade um ein Stipendium für meine Promotion. Ich beschäftige mich neben WoW viel mit Literatur, Musik, Film und gehe häufig mit Freunden weg.

World of Warcraft spiele ich seit Release und seitdem habe ich so ziemlich alles gesehen, was das Spiel einem bietet. So raide ich gerne, zocke aber auch mal eine Runde Arena oder das ein oder andere Schlachtfeld. Das wichtigste am Spiel ist für mich aber das kommunikative Element. Ein gutes Gildenklima und ein nettes Gespräch im TS sind mir wichtiger als zum Beispiel einen Boss nun heute oder erst morgen zu legen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Antwort Smile


Euer Julian
_________________
Ich bin nicht Manda, nur der Verlierer vom Manda-Look-Alike-Contest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

...ist das jetzt dieser Manda (er heisst wirklich so oder ? ) von dem hier schon mal gesprochen wurde ? Smile

Hallo Julian,

Schön das du dich bei uns Beworben hast. Also für mich kommt das jetzt zwar völlig überraschend darum freut es mich um so mehr Wink Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und dir Bescheid geben.

Ich persönlich drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gandol
Unteroffizier


Anmeldedatum: 26.12.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Overath (NRW)

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beat, was gibt´s denn da noch zu besprechen, REIN MIT IHN!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan, immer schön der Reihenfolge nach, ja?? Nur nichts überstürzen!! Smile Smile Smile Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mandaaaaaa^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotterlieschen
Mitglied


Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da sagt er ich wär ne gute Freundin von ihm...ICH KENN DEN GAR NICHT!!!

Twisted Evil
Also Vorsicht lieber Rat Wink

Ich finds voll cool!! Und drück dir auch die Daumen Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Manda (jetzt echt mal...heisst er wirkllich so ? )

Wir haben leider die Referenzauskunft noch nicht erhalten und können dir wohl erst heute Abend Bescheid geben:-)

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann kann er uns allen Tips geben wie wir skillen sollen, und verzaubern und sockeln und so!!!

Und er wird der Raidlead für den dritten Gildenraid!

Und er kann die Leitung der Arena und BG´s übernehmen!

Es wäre sehr viel Arbeit die hier auf ihn wartet!!!

Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da invited Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.