WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Aldarion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aldarion
Rekrut


Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 14:29    Titel: Bewerbung Aldarion Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Alex,
ich wollte mich gerne bei euch in der gilde bewerben.
Ich bin der bruder von nico ( kolo), bin auch dadurch auf euch aufmerksam geworden.
Ich hab früher schon zu classic zeiten gezockt und bin jetzt wieder eingestiegen.

Zu mir --> Ich bin 20 jahre alt, hab dieses jahr mein abi gemacht, und werde bald mein fsj anfangen.


vielen dank für die blumen

lg alex

übrigens den namen schreibt man mit nem ´ über dem i , also aldaríon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalìa
Spieß


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Alex,

danke für die Bewerbung bei uns, ich leite das Ganze an den Rat weiter und wir melden uns dann bei dir.

Gruß
Fabian
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sidaya
Unteroffizier


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Nettetal, NRW

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Alex, du hast gar nicht geschrieben was du spielst^^ Ich mach das mal, er ist ein Vergelter Pala und momentan noch am leveln, also so irgendwo bei Lvl 58 rum müsste er sein.

Und ich bin dafür dass er zu uns kommt Smile Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.