WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

was hat sich in einem jahr verändert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plutarch
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 18:21    Titel: was hat sich in einem jahr verändert Antworten mit Zitat

ich wahr seit einem jahr nicht mehr online und jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Acount
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Unrealswebmaster
Site Admin


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1172
Wohnort: NRW, Lüdinghausen

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 22:47    Titel: Re: was hat sich in einem jahr verändert Antworten mit Zitat

Plutarch hat Folgendes geschrieben:
ich wahr seit einem jahr nicht mehr online und jetzt komme ich nicht mehr auf meinen Acount


Question Was meinst du damit Question Hier hast du doch den vollen zugriff oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

oder meinst du dein WoW-Account ?

Da kann es verschiedene Gründe geben so viel ich weiss. Also unterdessen ist Cata draussen und ich glaub Blizz legt Accounts die längere Zeit nicht aktiv sind (auch keine Zahlung eingegangen ist) auf Eis.
Dies kann aber sicher mit einem Mail an Blizz wieder hergestellt werden.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lunia
Unteroffizier


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hast du nen battle net acc angelegt? wenn net wirds wohl daran liegen da es für jeden wow spieler pflicht wurde den normalen acc in einen battlenet acc umzuwandeln
_________________
DEFFT STONE!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

das könnte ein grund sein
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Plutarch
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja es lag an dem battel net acc kann schon wieder spielen wurd mich freuen wenn ich bei euch aufgennommen werden würde. da ich mich noch nicht richtig rein spielen konnte und auch so mich nicht so gut auskenne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisenraider
Feldwebel


Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 149
Wohnort: lübeck

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

test
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bestanden Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.