Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frickel Rekrut
|
Verfasst am: 15.01.2013, 23:02 Titel: Bewerbung Frickel |
|
|
{/Wichtel_vom_gnomischen_Drehstuhl_runterkick'}
{/Drehstuhl_halbenmeter_höher_kurbel'}
{/Drehstuhl_erklimm'}
{/Pergament_in_gnomische_Schreibmaschine_einspann'}
{/gnomische_Schreibmaschine_reparier'}
{/Pergament_nochmal_einspann'}
{/Fingerchen_knet'_und_anhauch'(kalt-draussen!)}
{/Grübel'_und_Augen_verdreh'}
Hoher Gildenrat der Elitetruppe {/Augen_verdreh'} der Allianz!
Hiermit bewerbe ich mich ganzoffiziellst auf eine Mitglied
{/Hose_zurechtrück'}
schaft in eurer werten Runde. Mich erreichte Kunde ob eurer illustren Gemeinschaft durch meine Bekannte Myrmianda, diewo seit einiger Zeit ebenfalls Mitglied
{/Kopfschüttel'}
in eurem Kreise ist. Mit Myr und gelegentlich ihren Spießgesellen (u.a. Aife und so eine Batteriedruidin) ziehe ich schon
{/Wichtel_verscheuch'}
seit über sechs Jahren durch Azeroth. Myr kenne ich ziemlich gut – so gut, dass wir in diesem sauteuren Rollenspiel namens „WoR - World of Reallife“ (tolle Graphik!) ein Menschen-Ehepaar spielen – sogar mit einem etwas kaprizieusen Worgen!
Mein Broterwerb ist das finstere Handwerk der Dämonenzähmerei
{/zähnefletschendem_Wichtel_Schlappen_hinterherwerf'}
und der gedungenen Verfluchungsdienste. Allerdings muss ich gestehen, dass ich meine Karriere nur sporadisch vorantreibe, da ich allzu oft in diesem „WoR“ abhänge. Grössere Feldzüge und tägliche Maloche sind nicht so meins – wenn ich schon arbeite, dann lieber in diesem „WoR“. Dennoch vermag mich die Aussicht auf ein gelegentliches Aufmischen von Finsterlingen aller Art im Kreise eurer werten Waffenbruder/schwesterschaft zu begeistern, ich lade euch danach auch gerne auf einen gemütlichen Absacker im „geschlachteten Lamm“ ein (wenngleich ich als etwas maulfaul gelte).
Momentan weile ich noch im Tichondrius-Paralleluniversum, aber irgendwie kann mich mein Spielecharakter in eure Welt transferieren - ich finde diese Vermischung von Realität und diesem Rollenspiel sonderbar, man kommt sich so ferngesteuert vor...
In Hoffnung auf baldige Kunde,
Eurer Frickel
PS: Solltet ihr mich auf postalischem Wege nicht erreichen können, dürft ihr gerne die Botendienste von Myrmianda in Anspruch nehmen. Grüsst sie von mir – sie muss noch mit dem Worgen raus...
{/Feuer_unter_dem_Drehstuhl_lösch'_und_brandstiftenden_Wichtel_zur_Hölle_schick'} |
|
Nach oben |
|
|
Zelderon Offizier
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 16.01.2013, 09:36 Titel: |
|
|
.....moment...ich bin noch am lachen..........so...langsam wirds ein Schmunzeln......ich glaube jetzt gehts.
Hallo Frickel,
Also so eine tolle Bewerbung habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Genau darum habe ich darauf bestanden das du eine schreibst
Also....meine Stimme hast du schon und ich denke die anderen kriegen wir auch noch
Ich denke du hörst in Bälde (gibts das Wort wirklich? ) von uns.
Liebe Grüsse
Biit _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Merodin Gefreiter
|
Verfasst am: 16.01.2013, 19:33 Titel: |
|
|
also ich muss echt sagen so eine geniale Bewerbung hab ich noch nie gelesen - gefaellt mir echt gut *daumen hoch*
MfG Mero _________________
---------------------------------
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.
"Henry Ford" |
|
Nach oben |
|
|
Nanduracell Zugführer
|
Verfasst am: 16.01.2013, 20:32 Titel: |
|
|
*vorlachenaufdembodenkugel*
Jaja, so kennen wir ihn und nennen ihn nicht umsonst unseren Scheinschweiger
edit:
der anfang errinnnert mich aber an "Gnomeo & Julia", den Film den Susanne so blöd fand (ausser Transformers)
http://www.youtube.com/watch?v=cXZXSjDzpBE
Zuletzt bearbeitet von Nanduracell am 17.01.2013, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Thalìa Spieß
|
Verfasst am: 16.01.2013, 20:43 Titel: |
|
|
ja Beat das wort gibts wirklich, auch wenns glaub recht selten genutzt wird^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schiefi Offizier
|
Verfasst am: 17.01.2013, 22:34 Titel: |
|
|
hallo. fande die berwerbung irre luschdig^^ eine klares ja von mir hast du und ich spreche einfach auch im namen meiner simi. freuen uns schon mal zusammenw as zu unternehmen. grüße chris _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|