WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Frickel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frickel
Rekrut


Anmeldedatum: 15.01.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 22:02    Titel: Bewerbung Frickel Antworten mit Zitat

{/Wichtel_vom_gnomischen_Drehstuhl_runterkick'}
{/Drehstuhl_halbenmeter_höher_kurbel'}
{/Drehstuhl_erklimm'}
{/Pergament_in_gnomische_Schreibmaschine_einspann'}
{/gnomische_Schreibmaschine_reparier'}
{/Pergament_nochmal_einspann'}
{/Fingerchen_knet'_und_anhauch'(kalt-draussen!)}
{/Grübel'_und_Augen_verdreh'}

Hoher Gildenrat der Elitetruppe {/Augen_verdreh'} der Allianz!

Hiermit bewerbe ich mich ganzoffiziellst auf eine Mitglied

{/Hose_zurechtrück'}

schaft in eurer werten Runde. Mich erreichte Kunde ob eurer illustren Gemeinschaft durch meine Bekannte Myrmianda, diewo seit einiger Zeit ebenfalls Mitglied

{/Kopfschüttel'}

in eurem Kreise ist. Mit Myr und gelegentlich ihren Spießgesellen (u.a. Aife und so eine Batteriedruidin) ziehe ich schon

{/Wichtel_verscheuch'}

seit über sechs Jahren durch Azeroth. Myr kenne ich ziemlich gut – so gut, dass wir in diesem sauteuren Rollenspiel namens „WoR - World of Reallife“ (tolle Graphik!) ein Menschen-Ehepaar spielen – sogar mit einem etwas kaprizieusen Worgen!
Mein Broterwerb ist das finstere Handwerk der Dämonenzähmerei

{/zähnefletschendem_Wichtel_Schlappen_hinterherwerf'}

und der gedungenen Verfluchungsdienste. Allerdings muss ich gestehen, dass ich meine Karriere nur sporadisch vorantreibe, da ich allzu oft in diesem „WoR“ abhänge. Grössere Feldzüge und tägliche Maloche sind nicht so meins – wenn ich schon arbeite, dann lieber in diesem „WoR“. Dennoch vermag mich die Aussicht auf ein gelegentliches Aufmischen von Finsterlingen aller Art im Kreise eurer werten Waffenbruder/schwesterschaft zu begeistern, ich lade euch danach auch gerne auf einen gemütlichen Absacker im „geschlachteten Lamm“ ein (wenngleich ich als etwas maulfaul gelte).
Momentan weile ich noch im Tichondrius-Paralleluniversum, aber irgendwie kann mich mein Spielecharakter in eure Welt transferieren - ich finde diese Vermischung von Realität und diesem Rollenspiel sonderbar, man kommt sich so ferngesteuert vor...

In Hoffnung auf baldige Kunde,

Eurer Frickel

PS: Solltet ihr mich auf postalischem Wege nicht erreichen können, dürft ihr gerne die Botendienste von Myrmianda in Anspruch nehmen. Grüsst sie von mir – sie muss noch mit dem Worgen raus...

{/Feuer_unter_dem_Drehstuhl_lösch'_und_brandstiftenden_Wichtel_zur_Hölle_schick'}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

.....moment...ich bin noch am lachen..........so...langsam wirds ein Schmunzeln......ich glaube jetzt gehts.

Hallo Frickel,

Also so eine tolle Bewerbung habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Genau darum habe ich darauf bestanden das du eine schreibst Smile

Also....meine Stimme hast du schon und ich denke die anderen kriegen wir auch noch Wink

Ich denke du hörst in Bälde (gibts das Wort wirklich? ) von uns.

Liebe Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merodin
Gefreiter


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss echt sagen so eine geniale Bewerbung hab ich noch nie gelesen Very Happy - gefaellt mir echt gut Smile *daumen hoch*

MfG Mero
_________________


---------------------------------
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.

"Henry Ford"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

*vorlachenaufdembodenkugel*

Jaja, so kennen wir ihn und nennen ihn nicht umsonst unseren Scheinschweiger Very Happy

edit:
der anfang errinnnert mich aber an "Gnomeo & Julia", den Film den Susanne so blöd fand (ausser Transformers)
http://www.youtube.com/watch?v=cXZXSjDzpBE


Zuletzt bearbeitet von Nanduracell am 17.01.2013, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalìa
Spieß


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.01.2013, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja Beat das wort gibts wirklich, auch wenns glaub recht selten genutzt wird^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo. fande die berwerbung irre luschdig^^ eine klares ja von mir hast du und ich spreche einfach auch im namen meiner simi. freuen uns schon mal zusammenw as zu unternehmen. grüße chris
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.