WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Ebuzer (holy Pala)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ebuzer
Waffenputzer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Rosenberg

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 18:41    Titel: Bewerbung von Ebuzer (holy Pala) Antworten mit Zitat

Hi,

dann will ich mich mal kurz bei euch Bewerben. Ich bin durch Kumaaiy auf eure Gilde aufmerksam geworden. Da bei uns in der Gilde nicht wirklich viel läuft möcht ich mich bei euch bewerben.

Zu meinem Char: Ich hab nen holy Pala, fast full epic (2 blaue Trinkets). 1945 +heal, 24% crit chance. Alle Berufe inkl. Zweitberufe skill 375 (Schneidern/ Verzaubern).

Weiter hab ich zwei Twinks: 70er off-Krieger (blau-equipped). Berufe: Bergbau/ Juwe alle Berufe 375. und eine Druidin, die ich gerade level hauptsächlich wegen den Berufen: Kräuter/ Alchemie.

Kurz zu mir selbst: Ich bin 32, komme aus der Gegend Stuttgart, hab sehr viel Spass an dem Spiel und bin auch sonst ganz umgänglicher Typ.
Ich bin von Beruf IT-Systemkaufmann aber zur zeit als Soldat auf Zeit 08 tätig. Wenn es Fragen geben sollte bin ich im Spiel als Ebuzer oder Ebu zu finden.

Mfg Ebu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ebuzer

Besten Dank für Deine Bewerbung. Wir haben das im Rat besprochen und werden inGame so schnell wie möglich auf Dich zukommen um alles weitere zu besprechen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kumaaiy
Zugführer


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 411
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

;-D
_________________
-------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.