WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Guten Abend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 22:10    Titel: Guten Abend Antworten mit Zitat

Also ich wollte mich mal schnell Vorstellen nachdem ich hier schon mit euch durch Gruul seine Mief Höhle laufen.

Ich bin der Andy, oder auch der Butzemann. Ich bin 31 Jahre Jung und wohne in der Nähe von Neu-Ulm.

Ich spiele WOW schon ewig, also seit der Beta und habe mich entschlossen einige Twinks zu euch zu holen da meine Freundin auf diesem Server spielt, und lustiger Weise Günny und Franz auch hier sind.

Danke dafür das ihr mich mit genommen habt.

Also wenn ihr mich mal ab und an in die Gruppe ladet Freu ich mich. Und wenns mir hier auf dem Server gefällt hol ich vielleicht auch noch meinen Main. Wink

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Wink
Also ich sage erstmal danke für dne netten Abend Very Happy
Hat uns gefreut, dass du mitgekommen bist und ich hoffe dich nun öfter zum Raid dazuzählen zu können Wink

Lg Mel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

Ja danke für deinen einsatz gestern Smile

das hat ja echt gepasst und spass gemacht. und es freut mich jetzt schon wenn du wieder bei uns mitraidest Very Happy
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

Ich habe mal im Raidplanner ein Profil für dich erstellt da du da kaum freigeschaltet bist.

Ich hab dich auch mal für Sonntag angemeldet. Solltest du doch nicht mit-können/wollen kannst du mir das sagen dann nehm ich dich wieder raus.

Wenn Unreal wieder da ist soll er dich im Raidplaner freischalten. Bis dahin kannst du dich ja jeweils bei mir (Zelderon, Catweezel, Wings oder Biit) oder bei Günni oder Franz melden ob wir dich jeweils eintragen solen oder nicht Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.