WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 19:32    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

*hust und nach Aufmerksamkeit schau*

Also, nachdem ich nun etliche Angebote habe von Gilden wie Rejoy und anderen Dick Raid Gilden, und ich auch mal ganz kurz drüber nachgedacht habe, bin ich aber nun zu einem Entschluß gekommen der sich aus Verstand, Wohlfühlen und Spaß zusammensetzt und in meinen Augen einfach der Beste weg ist.

Ich, Andy Butzemann, 31 Jahre Jung und aus der Nähe von Neu-Ulm möchte mich bei den Elitetruppen der Allianz bewerben.

Ich selber spiele WOW seit der Closed Beta, habe bei Allianz und Horde schon einige 70er hochgezogen und sehr viel geraidet. Also Erfahrung ist also vorhanden.

Ich bin nach Proudmoore gekommen, weil die Liebe meines Lebens, die ich nicht im WOW kennen gelernt habe, sondern auf der Straße, auch WOW spielt und zwar hier. Also habe ich meinen Twink Tulaan und drei weitere genommen und bin hierhin gekommen, zu Euch. Mein Main "Hexer" befindet sich noch auf der Nachtwache, und ich bin mir da grad nicht so sicher ob er vielleicht auch noch kommt oder er dort bleibt.

Meine Freundin ist bei den Empires, und auch die Raiden Hyjal, Black Tempel und bald wohl auch Sunwell, genau wie Rejoy, Never Ending Story und andere Gilden die mich gefragt habe ob ich dort nicht Interesse hätte mitzumachen und bei ihnen in die Gilde zu kommen.

Dazu habe ich ein klares Nein mittlerweile. Ich mag nicht auf Zwang irgendwo hin müssen, sondern aus Spaß. Ich denke auch das einmal die Woche ein fester Termin wie Gruul am Sonntag reicht. Kara ist ja immer Optional, und das ist auch gut so.

Die Elite Truppen deswegen, weil ich hier Aksar und Hogan, sowie Schieffie und auch mich kenne. Und es hat mir bei Euren Raid am Sonntag sehr gut gefallen, ich habe Kontakt zu einigen Netten Leuten wie Jenny aka Kumaay aufgenommen und fühle mich einfach wohl.

Mein erklärtes momentanes WOW Spiel ist mit meiner Freundin zusammen zu spielen. Die ist noch nicht mal für Kara Equiped, und das möcht ich ändern. Ich denke das man da auch über Gildengrenzen hinweg was machen kann. Also wird es in nächster Zeit viele "normalen" Inis geben, und dann eben Kara und Heros. Schauen wir also wie das weiter geht.

Ansonsten ist ein weiteres WOW Spiel einfach Spaß haben, und ich glaube das ich das mit euch zusammen erreichen kann.

Deswegen bitte ich euch, ganz Formell und auf dem Offiziellen Weg, nehmt mich auf Wink

Euer Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

Besten Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese im Gildenrat besprechen und dir so schnell wie möglich........mom.......sch**** ist ja schon zu spät Sad

*räusper* ok....tja.....ok......

Dann Herzlich willkommen bei uns in der Gilde Smile

Freut mich das du zu uns gefunden hast^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icebaer
Feldwebel


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 164
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch von mir ein herzliches willkommen Smile und noch länger ging der text nicht oder ?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

icebaer hat Folgendes geschrieben:
Ja auch von mir ein herzliches willkommen Smile und noch länger ging der text nicht oder ?


Hast du ne Ahnung...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.