WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Mage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 20:47    Titel: Bewerbung Mage Antworten mit Zitat

Hallo ihr der Truppe der Eliteallianz! ^^

Da ich noch nie in meiner ganzen WoWLaufbahn ( spiel bloss 3 jahre nun ^^) eine Bewerbung geschrieben habe, kenne ich mich null aus was ich nun schreiben soll?

Gut nun mal zur RL Person: Ich bin Wienerin und etwas an die 40ig Jahre alt
Shocked habe Mann und Kind und beide spielen auch dieses Spiel.
Unter der Woche von ca 7- 18 Uhr ( schlafen tu ich auch noch *ohman*) auf und ab das ganze, bin ich Berufstätig, das heisst, der manchmal mit 15 Uhr endet und manchmal nach 18 Uhr, das kann ich nur 1 Tag davor genau sagen Evil or Very Mad Noch dazu kommt mein RL, hmm da spiele ich eh meistens WoW und schaue das der Haushalt zusammen geflickt ist.

Bewerben würde ich mich eher bei euch mit meiner Mage/Main Namens Ubi (lvl 74 ), sie ist Ice Mage mit überzeugung die ich spiele!
Anschauen könnt ihr mich im Arsenal das ich nun nicht geschafft habe die hier rein zu stellen *fraueben*
Bis jetzt war in in Gilden wie: Händ Weg <-- ist mein eigen und baue da so manche Member auf
Very Happy
und zuletzt bei Moonglade Lumberjacks, darüber ich nicht reden möchte warum ich von deren Gilde gegangen bin!

Bin eher eine friedliche Spielerin und bin weiss Gott nicht Item Gei.... ^^
Möchte einfach nur manchmal Raids machen die auch tatsächlich stattfinden und nicht nur geplant sind am Papier und zu Christlichen Zeiten *diesnichtfalschzuverstehen*

Jo was ich nun weiter schreiben soll weiss ich nimmer?
Denke das war mal eh genug zu meiner Person, wenn fragen ... bin meistens mit Ubi, Diebärin, Noreia oder Ursine ON, die mich anwispern können oder ich schaue alle mal hier wieder vorbei und trete mit dem in Kontakt der es haben möchte *gg*

Auch kenne ich Ando und Lehja, aber das mal nur am rande geschrieben zu haben Rolling Eyes

mfg dieBärin Very Happy

Ps.: TS auch bei mir vorhanden

jessas Berufe vergessen: Kochen/Angeln bei 400
Alchie bei 400 der transen
Blümlizüchter bei 400
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ubi,

Dankefür deine Bewerbung.

Wir werden dies im Rat besprechen und uns bei dir inGame melden.

Zur Zeit haben wir noch invitestopp aber nur bis ende jahr darum wirds wohl nächste Woche werden.

Ich hoffe du hast die Geduld.

Liebe Grüsse

Biit aka Zel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich gewusst habe von dem Stopp.. bin ich Geduldig Razz

Aber wie gesagt, man kann mich auch im TS antreffen wenn möglich um besseres zusammen reden usw.... bin flexible ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, danke für deine bewerbung ich drücke dir die daumen das es klappt!

mfg
phyriel
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

danke für deine bewerbung. sorry das ich erst jetzt zurückschreib. drück dir auch die daumen. werden das im rat besprechen und auf dich zukommen.

mfg schiefi (GM)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ubi,

Wir haben versucht dich online zu erwischen aber wir haben wohl die richtige Zeit immer verpasst.

Ich wäre froh wenn du dich bei einem der Ratsmitgliedern melden könntest wenn du online bist.

Fogende Chars können angeschrieben werden: Schiefi ; Biit ; Simmi ; Askar ; Helíos

Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse

Beat aka Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen
sorry das ich mich erst melde.
habe nun IG an Schiefi geschickt.
da ich seit ein paar tagen mit Grippe liege, war ich nicht so viel on zur zeit Wink
lg Bärin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sad O o ich hoffe du wirst bald wieder ganz gesund.

Zur Info, Schiefi ist bis Sonntag im Urlaub.

Liebe Grüsse

Beat aka Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.