WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Feral-Druide dd --> Catseye

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Catseye
Feldwebel


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 01:44    Titel: Bewerbung Feral-Druide dd --> Catseye Antworten mit Zitat

Hallo liebe Elitetruppe,

ein 80er-Druiden-Kätzchen sucht ein neues Zuhause und hofft bei euch fündig zu werden. Wink

Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit einigen von euch raiden zu dürfen, und es hat mir viel Spaß gemacht. Daher würde ich mich euch gerne anschließen, sofern ich denn darf.

Das Kätzchen hat Erfahrungen in den Nordend-Dungeons sowie in Archa und im Obsidiantensanktum (normal wie auch hero). Einzig und allein Naxx und Malygos hat es noch nicht gesehen.

Mein Equip ist im Arsenal einzusehen, als Kurzfassung sei gesagt, dass es aus ungefähr der Hälfte Epischen und der anderen Hälfte blauen Sachen besteht. Ist also noch ausbaufähig. Smile

Zu mir selber als Person: Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Hamburg. Der liebe Lars kennt mich ja sogar vom Sehen her.
Beruflich arbeite ich als Fachinformatikerin...programmiere also ein wenig. In meiner Freizeit spiele ich natürlich WoW, aber lerne neben der Arbeit auch noch etwas Japanisch. Oder sagen wir ich versuche es zumindest. Wink

So, soweit erstmal. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Solltet ihr aber noch Fragen haben, einfach im Spiel anwispern. Smile

Viele Grüße

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike,

Danke für deine Bewerbung. Ich selber war ja auch schon mit dir unterwegs (unteranderem ja gestern Smile ).

Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und dir unsere Entscheidung mitteilen wenn wir uns einig sind Wink

Liebe Grüsse

Biit aka Zel aka Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icebaer
Feldwebel


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 164
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Heike
hoffe es Klappt Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

na da drücke ich mal die daumen, wird schon klappen Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyrelie
Feldwebel


Anmeldedatum: 30.10.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike! Würde mich über eine weitere Frau in unserer Runde freuen Smile ^^

Wünsche Dir viel Glück!

Tyrelie



P.S.: @ Lursi!!! Du brauchst dringend eine neue Signatur!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike!

Freut mich, dass du dich beworben hast!
Katzen sind cool und wenn sie ab und an auch Bär sein können sind sie noch toller! *g*

Bis dann
Wolle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

dann sag ich mal Herzlich willkommen bei uns.

ich hoffe es gefällt dir hier bei uns Smile

Gruss
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Catseye
Feldwebel


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für`s Aufnehmen und das liebe Willkommen!!!

Hat mir heute großen Spaß mit euch gemacht! Smile

Liebe Grüße

die Heike Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

sage auch noch in herzliches willkommen heike

schiefi (gm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.