WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung als Tank, Hexer, und alles was sonst so da is ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sush
Rekrut


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 13:58    Titel: Bewerbung als Tank, Hexer, und alles was sonst so da is ;) Antworten mit Zitat

Hallo!

ein kleines Kätzchen hat mir geflüstert, dass ihr ein netter Haufen seid Wink
Habe zwar gehört, dass ihr mehrere Tanks habt, wollte mich aber trotzdem einfach 'mal bewerben.

Hmm.. dann fang' ich doch mal mit mir an Smile
Ich heiße Sascha, bin 20 Jahre alt und wohne in der nähe von Nürnberg, ursprünglich bin ich aber aus dem Norden. Ist ne laaange Geschichte und ich will euch ja nicht langweilen Wink

Nun, World of Warcraft spiele ich jetzt seit August 2005. In den letzten Wochen habe ich viele Erfahrungen in den Dungeons und Schlachtzügen sammeln können. Einzig und allein Malygos hat mein Schwert und Schild noch nicht zu schmecken bekommen Wink Ich hoffe das wird sich bald ändern!

Mein Main ist wie schon angesprochen mein Tank. Mit ihm habe ich schon einige epische Gegenstände, insgesamt aber noch ausbaufähig Smile
Weiter habe ich noch eine Hexe, die aber noch dem level 72 herumirrt Wink, einen Todesritter und gerade im Aufbau einen Paladin.

Sooo, mehr fällt mir im moment nicht ein, hoffe aber ihr habt einen kleinen einblick gewinnen können! Ich würde mich sehr freuen bald mit euch in die Schlacht zu reiten.

Für die Allianz Smile

Liebe Grüße, Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden das im Rat besprechen und dir dann Bescheid geben!

Liebe Grüße
Simmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

jo sehr richtig simmi. zu dir sascha, wir werden uns dann beraten und dir bescheid geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi sascha, wir hatten ja bereits das vergnügen in einigen inis/hero und normal, ich drück dir die daumen und würd mich freuen.

grüße
phyriel
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sascha,

wir würden dich gerne in der Gilde begrüßen! Leider habe ich dich on nicht erreicht.
Wenn du mal on bist melde dich doch bitte einfach bei den Gildenratsmitgliedern: Schiefi, Biit, Simmi, Helíos, Hogan, Askar

Diese können dich dann einladen!

Ganz liebe Grüße
Simmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.