WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung mit Ubi ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:13    Titel: Bewerbung mit Ubi ^^ Antworten mit Zitat

Hmm ihr kennt mich mittlerweilen, doch habe ich euch einen Yumi/Mage in die Gilde gebracht *fg*
Sache ist das ich noch einen Krieger der "Meister" ^^ der Schmiedekunst zwar klein ist und die Erze gerne abbaut aber selber der Kunst des lvln 77 ist Shocked
Gefolgt von einer Mage "Blackdiamond" die die Druckwelle beherscht, Kräuter sammelt wie wild die, die Alchemie studiert und den lvlbereich fast 79 erreicht!
In euren Händen gerne legen möchte ..

Beide wollten sich hier nicht wirklich Bewerben das sie Anfänger im dem Gebiet des wow sind und wir sie hochgezogen haben ^^, doch sie hren Weg gehen und doch mal was anderes Erleben wollen Cool würde ich die beiden gerne in euren HÄNDEN legen *fg*

lg eure Beerli

Ps:: nicht böse sein , das ich für sie schreibe, aber beide sind meine Schützlinge.. doch auch eine Gildenmeisterin muss sie loslassen Razz
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ubi,

zu allererst: Toll, wie du dich für die Mitglieder deiner Gilde einsetzt! Smile

Allerdings bin ich der Meinung, dass die beiden hier selbst eine Bewerbung schreiben sollen. Denn dass ist nun mal eine unserer Regeln, wir tun das nicht nur um den Namen des Bewerber zu kennen, um ihn sofort zu inviten.
Wir wollen schon ein bisschen wissen, wer genau dahinter steckt.
Wie lange er schon spielt, was er sonst noch so macht, wo seine Ziele liegen...

Wenn sie den Weg nicht hier ins Forum finden, sich nicht Anmelden und folglich auch keine Bewerbung schreiben, sieht es für mich so aus, als ob das Interesse doch recht klein wäre. Nur jemanden aufnehmen, damit er eben in der Gilde ist... das finde ich nicht ok und den andren gegenüber, die sich beworben haben nicht fair.


Noch zu sagen ist, dass wir in letzter Zeit auch sehr viele Aufnahmen hatten und allzu viele weitere Neuaufnahmen stehe ich zumindest momentan etwas vorsichtig gegenüber.

Ich hoffe du hast mich nun nicht falsch verstanden. Aber ohne eigens geschriebene Bewerbung gibts zumindest von mir kein grünes Licht.


Machts gut
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wolle, ich stimme dir da voll und ganz zu.

Ich mag doch immer was fragen, oder wenigstens sagen...

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

oki doki
hab es den beiden ausgerichtet und hoffe sie finden den Weg hier her *gg*
Da beide im Punkt Forum, sich noch nicht so auskennen, aber denke es wird schon klappen.

Aber danke mal für die Antwort Very Happy
lg Beerli
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister
Rekrut


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 19:14    Titel: berwerbung als krieger in der der gilder der allianz Antworten mit Zitat

ihr sind ein paar grundlegende sachen die mich auszeichen ich bin kriger char auf furor geskillt und bin level 77 spiele seit 3 moonaten und bin regelmasig on .ausserdem verfüge ich über die fähigkeiten schmiedekunst im leve 100 bereich und bergbau 450 ausserdem hab ich denn meister heiler in erste hilfe absolviert .würde mich freuen wenn ich ihr meinen weg weiter gehen kann .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

und nun noch ein wenig zu deiner person im rl Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister
Rekrut


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 19:57    Titel: sachen über mein rl Antworten mit Zitat

bin 182 gross und 25 jahre alt intersiere mich für sport und computer und computerspiel arbeite mal die und mal das und bin sonst ein sehr erhlicher mensch und lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Blacky
Waffenputzer


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 21:52    Titel: Bewerbung als Mage "Balckdaimond" Antworten mit Zitat

Razz Hello ich bin Blacky - mein Main ist Blackdaimond "Feuermage"
wie ich von Ubi schon angekündigt bewerbe ich mich hier bei euch um die Aufnahme in eine Erfahrene Gilde.
Meine Mage ist jetzt noch 79, habe Alchi 410 und Kräuterkunde am Anschlag. Kochen bin ich auch sehr fleissig. Bin mehrmals pro Woche on.
Zum Lernen habe ich noch immer viel bzw. lernt man bei WOW nie aus....

Zu meiner Person - ich selbst stelle mich als chaotisch vor, was auch etwas bei meiner Spielform durchkommt --> kamikazemage
tja ich bin 36 habe zwei große Töchter 14 und 18 die ebenfalls spielen. Tja und ich fahre gerne noch mit meinen Motorrad.
alles weitere erfährt ihr wenn ihr mich fragt Rolling Eyes

Würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden....
_________________
Blacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na das sind doch schöne bewerbungen -
Fehlen nur noch die Namen ;P

Der Gildenrat wird das besprechen und sich hier oder ingame bei euch melden.

@Blacky:
ne 18jährige Tochter die auch spielt? wow, ne gleichaltrige Smile
Ist ja auch mal wieder n Grund das Spielen anzufangen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blacky
Waffenputzer


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 22:19    Titel: Blackdaimond Antworten mit Zitat

Sorry - da ich immer auf Blacky in der Gilde reagiere habe ich fast meinen eigenen vergessen.

ich heiße ebenfalls Claudia und wegen der Verwechslung mit Ubi/Bärin nenne sie mich alle Blacky. und ich stehe dazu.
Razz
_________________
Blacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewerbung. werdden das alles durchsprechen im rat und uns melden. kann aber dauern, weil eigentlich hätten wir zur zeit aufnahmestop.

grüssle schiefi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister
Rekrut


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:59    Titel: Bewrbung als kieger Antworten mit Zitat

Im Rl heisse ich Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Meister
Rekrut


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:30    Titel: berwerbung als krieger in der der gilder der allianz Antworten mit Zitat

BIN ZEITWEISE AUCH MIT MEIN 80 dk on (Firiusblack)und mein kriger hat mitlaweile auch die 80 erreicht (Meister)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 11:24    Titel: Re: berwerbung als krieger in der der gilder der allianz Antworten mit Zitat

Meister hat Folgendes geschrieben:
BIN ZEITWEISE AUCH MIT MEIN 80 dk on (Firiusblack)und mein kriger hat mitlaweile auch die 80 erreicht (Meister)


Ich weiß nicht wie es dir da geht, aber ich finde wenn man sich wo bewirbt sollte man vielleicht versuchen in ganzen Sätzen, mit Satzzeichen, und auch Groß und Kleinschreibung beachtend "posten"

Vor allem Krieger ohne e zu sehen tut doch schon ein wenig weh.

Aber das ist nur mein Senf dazu.

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister
Rekrut


Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 20:20    Titel: Bewrbung als kieger Antworten mit Zitat

Hier ist nochmal der kriger mit onhe e.Sorry für meine gramatik.Ich werde morgen eine ordentlich verfasste Berwerbung nach legen.Bitte um verständniss.Der Krieger jetz mit eSmile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.