WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Blutwurm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blutwurm
Feldwebel


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 124
Wohnort: Landgraaf NL

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 16:59    Titel: Bewerbung Blutwurm Antworten mit Zitat

Wie vielleicht dieBärin Euch schon mitgeteilt hat, wird sie ihre Gilde sagen wir... ein wenig verkleinern Smile . Zu meiner Person: Habe nicht allzuviel Erfahrung mit Inis, bin aber bereit zu lernen und zu helfen, wenn Not am Mann ist. Mir war und ist wichtig, daß der Spielspass im Vordergrund steht. Ich bedauere den Entschluss von bärli sehr...

Ich besitze einen 80er DK (eben Blutwurm) einen 65er hunter (snackattack) und noch einiges Kleinvieh.... die allerdings müssen nicht unbedingt MIT in die Gilde. Falls noch Fragen sind , beantworte ich die gerne.

LG Blutwurm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ..... ,

Da wir bei uns keine Chars sondern Leute aufnehmen würde ich gerne ein bisschen was über dich als Person wissen.

Dies muss kein ausführlicher Lebenslauf sein. Einfach ein bisschen was über dich (Name,Alter etc. ).

Das ist nur zum kennenlernen und nicht wertend also keine Angst Smile

Liebe Grüsse

Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blutwurm
Feldwebel


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 124
Wohnort: Landgraaf NL

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da euer forum recht öfffentlich ist, geb ich erstmal nur das nötigste preis, bitte nicht böse sein, aber jeder depp, der sich anmeldet, kann das lesen. Bin zur Zeit noch 44 ... dauert aber nimmer lang.. mai Geburstag, Spiele zwar wow seit den beginntagen, aber habe recht wenig ahnung, da ichs eigentlich nur zurm freizeitvertreib spiele, mir ist jeder zwang und jeder stress ein gräuel... Verlangt bitte nicht von mir, daß ich über jedes rüstungsset bescheid weiss, ich bin halt der relaxte spieler Very Happy.

Und gemotze, weil mal wer stirbt oder über rep-kosten-palaver hab ich keine lust, wir sind in nem spiel... niemand stirbt echt und niemanden kostet es (ausser den üblichen gebühren) echt was Wink

RL-Name... mh, möchte ich eigentlich erst preisgeben, wenn ich euch näher kenne.

Bin auch bereit INGAME näheres zu verraten, aber bitte nicht hier.

Ich weiss, das ist recht wenig, aber ich halte nichts davon, mein Leben gleich einer Community von .. ich weiss nicht wievielen spielern preiszugeben, wer mich kennt, weiss mich (glaube ich) zu schätzen. Und wenn Ihr arge Zweifel habt, nehmts mich halt testweise auf und ich mach sicher keinen stress, wenn ihr mich kickt, denn dann hat es halt nich gepasst.

Ich bin geschieden, das darf gerne jeder wissen ^^ Null Kinder, zwei Hunde

Berufstechnisch: Bürodödeline mit Fachrichtung Buchhaltung, weiss, hört sich sterbenslangweilig an, ist es auch Very Happy.

Angst hab ich ned vor Euch, sondern eher von den anderen Irren im Netz Wink Hab da so meine eher schlechten Erfahrungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns hat jeder der invitet wird eine Probezeit von mindestens zwei Wochen. Von dem her ist jeder der geladen wird erstmal "testweise" bei uns Smile

Und das Kriterium hat wirklich nichts mit Spielerfahrung oder WoW-Wissen zu tun sondern eben nur ob es passt oder nicht.

Wir werden uns kurz im Gildenrat besprechen und uns bei dir ingame melden.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blutwurm
Feldwebel


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 124
Wohnort: Landgraaf NL

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die schnellen Antworten, egal wie es ausgeht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

/closed

Willkommen bei uns in der Gilde

LG
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.