WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Kolojuk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kolojuk
Mitglied


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:44    Titel: Bewerbung Kolojuk Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Ich würde mich gerne um einen platz in eurer Gilde bewerben.Steffi (sidaya) ist meine freundin. wir waren vorher gemeinsam in einer Gilde, aber wie sie schon beschrieben hat war da nichts mehr los. Nun ist sie ja schon ne zeit lang bei euch und zufrieden, da dachte ich mir, ich frag mal an ob ihr einem gildenlosen schattenpriester ein zuhause bietet Smile

Zu mir : ich heiße Nico, bin 26 jahre alt, arbeite als schlosser in schichtarbeit ( 1 woche früh(6-14 uhr) eine woche spät(14-22 uhr)).

LG Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nico,

Danke für deine Bwerbung. Steffi hat uns ja schon vorgewarnt das es geschehen könnte Wink

Nein nur Spass Very Happy

Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und uns bei dir melden.

Liebe Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kolojuk
Mitglied


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

alles klaro na dann schon mal vielen dank für die mühe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.