WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

BEWERBUNG ROBgreen ^^

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:40    Titel: BEWERBUNG ROBgreen ^^ Antworten mit Zitat

ja servus ich bins der Robert ich war damals mit einer der ersten in der gilde aber aus zeit und lebens gründen mußte ich das zocken aufgeben nach 1 jahr pause und diskusionen habe ich einen deal aushandeln können wieder zocken zu dürfen und seit dem läuft´s. habe aber dann auf horde gezockt ... ^^ jetzt zocke ich wieder auf alliance habe nen 80 hunter Taldor gut equipt (habe auch rl mit dem gemacht kenne alles inkl uldar 25 ersten 5 bosse) dann nen priest Patered 77 zwerg und nen pala tank lvl48 den mache ich momentan aktiver ausser Raiden. wenn Schiefi der jetzt hoffentlich weiß wer ich bin interesse an mir noch haben sollte ^^ lieb guck gib bescheid dann swiche ich die server raidtage sind bei mit mi/do/fr und sonntag 14-20 uhr ausser im tv kommen wiederholungen dann kann ich auch sonntag abend ^^

meld dich einfach ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich kenn dich.

Chris kennt dich glaub auch Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich war ja auch mit chris in ner einheit und habe ihn öfters mal durch die gegend gefahren disco zuhause usw Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi robert, willkommen und viel glück mit deiner bewerbung!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob wir ehemalige Soldaten nehmen sollten.... Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

doch doch die sind gut für das geschäfft ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

... und die meisten gehorchen aufs wort Very Happy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

rriiiiccchhhtttiiigggg ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

jawoll pristerin ist 80 ^^ 77 auf 80 an nem samstag ist doch ordentlich ^^
_________________




Zuletzt bearbeitet von Robert am 11.11.2009, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gratz Very Happy
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke ..... soop wie schauts aus .... habe noch keine antwort zwecks gilde ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

das liegt momentan auch daran, dass Schiefi übers Wochenende nicht da ist.

Bezüglich Raids sieht es bei uns momentan so aus, dass wir sonntags Pdk10er gehen (Pdk25er reicht es Equiptechnisch noch lange nicht). Freitags ist meistens Ulduar10. Ulduar25 legten wir den Leviathan und den XT.. Kologarn verwies uns bislang immer wieder Richtung Ausgang. Smile

Sprich: 25er Raids gibts bei uns keine, 10er wöchentlich an zwei Tagen. Das ist der momentane Stand der Raids in der EDA.

Gruß
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich doch gut an wenn ihr wollt bringe ich meine erfahrung gern mit rein kenne alle bis auf 2 in uldar will aber keine raidleitung mehr machen momentan... müßt nur sagen was ihr wollt priest muß aber noch equipt werden oder voll ausgestatteter jäger .... Taldor nur will ich ein go haben bevor ich ihn auch noch rüber hole sind ja auch kosten ect und es soll sich ja auch lohnen alsop go bin onlineeeee ^^ mit pristerin Címera

Priesterin Arsenal link arbeite täglich am equip ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Ch%C3%ADmera

und Jäger ....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&n=Taldor
_________________




Zuletzt bearbeitet von Robert am 11.11.2009, 06:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

huhu
im übrigen Bärin ist Jiub, den du/ sie damals in der früh angeschrieben hast Very Happy

bin sehr flexible und freu mich auf frischen Wind in der Gilde *duck* ^^
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm keyyyyyy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.