WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Pgiator

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pgi
Mitglied


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 18:04    Titel: Bewerbung Pgiator Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit bei Euch bewerben. Ich heiße Patrick, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder Smile. Von Beruf bin ich Softwareentwickler, sitze also den ganzen Tag und den ganzen Abend vor der Kiste.

Da ich ab und zu Sport mache, hält sich mein (kleines) Übergewicht in Grenzen. Spezielle Hobbies habe ich gar nicht - ich lese viel, gehe ins Fitnessstudio und bin Kampfkegler beim Post SV Hamburg. Aufgrund meiner etwas größeren Familie haben wir einen recht umfangreichen Bekanntenkreis, da unternimmt man öfter was zusammen.

Seit Mai 2007 spiele ich WoW und habe es bisher zu 5 Chars gebracht: Mein Main Pgiator ist Katzen-Druide mit KK und Alchemie. Ich erwähne die Katze extra, weil ich zum Tanken mit dem Bären eher nicht so den Draht habe^^.

Die "Kleinen" sind ein 32er Schurke, ein 42er Krieger, ein 50er Hexer und ein 60er DK. In den unteren Stufen ist es eher selten der Fall, dass man Leute trifft, mit denen man zusammen questen kann. Jedenfalls ist in meiner Gilde nix los. Deshalb komme ich selten dazu, mit den Kleinen weiterzuleveln. Gerne würde ich auch anderen Spielern helfen, mit ihren kleinen Chars weiterzukommen Smile

Was mir in WoW Spaß macht, sind Inis und Schlachtzüge. Vor allen Dingen das Quatschen über TS. Ich finde es im Vergleich zu Random Groups viel sympatischer und stressfreier, mit Bekannten bzw. Freunden loszuziehen und Erfahrungen auszutauschen. Apropos: Mit einigen von Euch war ich schon ein oder zwei mal in Nax. Das hat mir sehr gefallen, besonders der ruhige Umgangston und die bei Bedarf ausführlichen Erläuterungen. Und mit Nandu habe ich seit Beginn sehr oft zusammen gespielt. Sie hat dann aber mehr Gas gegeben als ich Wink

Ich weiß gar nicht, ob ein so langer Text evt. zu einem Überlauf führt^^.

Also, ich freue mich, von Euch zu hören. Habe fertig.
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick!

Danke für deine ausführliche Bewerbung. Schön, dass du dir Zeit genommen hast etwas mehr zu schreiben, als einige deiner Vorredner hier. Smile

Du wirst ingame von uns hören.

Gruß Helios
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenn ich doch mal eine Bewerbung Smile

So etwas freut mich.

Danke dafür Patrick. Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen und dir Bescheid geben. wenn es ein wenig dauert bedeutet dies nicht das wir kein Intresse haben sondern das zur Zeit der Rat nicht immer gleichzeitig anwesend ist. Ich hoffe du hast ein wenig Geduld. Wir werden uns bemühen das es nicht zu viel sein muss Smile

Liebe Grüsse
Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich unserem Helios recht geben!
Gute Bewerbung in den letzten Tagen und vorallem Zeit genommen VON SICH zu schreiben Wink

lg DieBärin Wink
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

PIIIITSCHTIIIII^^

Viel Glück für die Bewerbung, Patrick Very Happy

LG,
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Voll gut die Bewerbung Smile

Und so Kake wie die drei davor kann man sich ja eigentlich auch gar nicht bewerben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

/closed weil Invitet Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ist gar nicht closed..... Shocked

Willkommen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...ok Willkommens-Grüsse können ja hier noch gepostet werden aber eigentlich ist ja die Bewerbung abgeschlossen Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.