WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung für Runora/Shaze

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Runora
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:00    Titel: Bewerbung für Runora/Shaze Antworten mit Zitat

Hallo liebe Elitetruppe,
mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre als und bin Informatikstudent in der nähe von Hamburg. Von dort komme ich auch, also aus Hamburg^^

Ich bin durch Icebaer(Eggi) und Blizza/Creative auf euch aufmerksam geworden, da ich die beiden ausm RL kenne und die bei mir in der nähe wohnen.

Ich selbst spiele seit über 3 Jahren WoW und habe zwischen durch immer mal so kurze Sommerpausen eingelegt^^
Was Raids angeht kenne ich alles und habe auch alles mal gecleart, außer die derzeit neuen 3 Bosse in ICC.
Dies liegt daran, dass ich nur unregelmäßig (durch mein Studium) Zeit habe und deshalb bisher gescheut habe mich irgendwo zu bewerben.

Ich hätte auf jeden Fall wieder lust zu raiden, kann aber wie gesagt nicht sehr regelmäßig, weshalb ich mich zb größtenteils nicht aktiv an raids anmelden werde, außer ich weiß es sicher, sondern eher da bin wenn ich kann und wenn ich gebraucht werde mitkomme. (Hoffe das wirre war verständlich xD)


Zu meinen Chars:
Mein Mainchar ist ein 80iger Druide mit dem Namen Runora den ich schon seit Anfang an spiele. Die Skillung ist Moonkin und der hat T9,5 voll (bzw. auch die Marken für des 5te Teil^^)
(Link)

Ich habe desweiteren noch einen Todesritter der vor knapp einer Woche mit Creative zusammen 80 geworden ist, mit dem Namen Shaze.
(Link)

Ein Magier ist gerade auf dem Weg zur 80 (derzeit 63) mit dem Namen Agammena.


Ich würde gerne in eure Gilde weil ich dort wie schon erwähnt 2 Leute kenne und die meinten, dass ihr ein netter haufen seid.
Ich würde gerne Raiden soweit es meine Zeit erlaubt und sonst reicht mir auch nette Gesellschaft.

Ich freue mich auf eure antwort.
Christopher
Nach oben
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christopher,

danke für diese ausführliche Bewerbung. Wir werden uns bei dir melden. Entschuldige bitte gleich, wenn es etwas länger mit der Antwort dauert. Aber unser Rat hat auch noch andere Verpflichtungen. Smile

Liebe Grüße
Simmi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wünsche viel glück bei der bewerbung Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mit dem Guten schon in einer Instanz. Ohne TS.

So war er ganz Nett, und hat seinen DK auch ganz ordentlich gespielt, wobei ich Dual Wheel ja eher Skeptisch sehe. Aber es geht ja auch in erster Linie um Spaß beim Spiel Smile
Und ich glaub er ist auch ein bissel verplant.....das ist ja bei uns in der Gilde sonst gar keiner...... Wink

Viel Glück bei der Bewerbung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runora
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Butzemann hat Folgendes geschrieben:
Ich war mit dem Guten schon in einer Instanz. Ohne TS.

So war er ganz Nett, und hat seinen DK auch ganz ordentlich gespielt, wobei ich Dual Wheel ja eher Skeptisch sehe. Aber es geht ja auch in erster Linie um Spaß beim Spiel Smile
Und ich glaub er ist auch ein bissel verplant.....das ist ja bei uns in der Gilde sonst gar keiner...... Wink

Viel Glück bei der Bewerbung.


hehe^^ naja nicht verplanter als creative/blizza^^
und als wir in der ini waren musste ich mich nebenbei um meine freundin kümmern, weil die i-nen prob hat...deshalb war ich bissl abgelenkt^^

und zum ts. ich bin im stande es zu nutzen und bin auch so oft es nötig ist im ts, aber ich bin nicht so der freund vom reden über ts^^ weiß nicht warum, aber vllt ändert sich das hier ja^^
Nach oben
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christopher!

Melde dich doch bitte bei einem der EDAler (Schiefi, Biit, Simmi, Helios, Thalia, Phyriel oder andere Very Happy ). Du kriegst dann nen Invite. Smile

Herzlich Willkommen!

Gruß Wolle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Runora
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal^^
müssen wir nur einen gemeinsamen online zeitpunkt finden Very Happy

ich bin heute nachmittag wahrscheinlich die ganze zeit da. ich hoffe mal einer von euch ist auch da^^

bis nachher Smile
Nach oben
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Lorkhan oder der Helíos sind bestimmt online ... verdammter Student Very Happy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalìa
Spieß


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Andy da spricht doch nur der pure Neid^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Neid habt nur ihr Studentenpack.......öhm ich bin ja auch einer......
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schliesse ich mal diese Bewerbung und sag herzlich willkommen Eulen-Kollege Smile

Gemeinsam werden wir die Weltherrschaft an uns reissen !!!! hUUp


Very Happy

Biit
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.