WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung für Spiritcaller

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spirit
Rekrut


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 21:05    Titel: Bewerbung für Spiritcaller Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, ich bin 27 Jahre als und wohne in der nähe von Weinheim.

Ich bin durch Nanduracell auf euch aufmerksam geworden, da ich in Ihrer alten Gilde (Balance of Justice) bin. Leider bin ich der Gilde der einzige der noch regelmäßig spielt.

Zu meinen Chars:
Mein Mainchar ist ein 80iger Druide mit dem Namen Spiritcaller den ich schon seit Anfang an spiele. Die Skillung ist Tank / Heal .
Ich habe mir grade eine Heal-Rüstung zusammengestellt allerdings keine Erfahrung als Heiler.
Die Tank-Rüstung reicht für die Daily HC.

Ich habe einen Pala der vor knapp 2 Wochen 80 geworden ist, mit dem Namen Thion.

Weitere Chars auf dem weg nach 80 sind:
Jerum (lvl 62 Schamane)
Icybreath (lvl 60 DK)
Demoncaller (lvl 52 Hexer)
Andragur (lvl 38 Jäger)
Ronath (lvl 23 Priester)


Ich würde gerne in eure Gilde weil ich dort Leute kenne und auch schon öfter mit Leuten aus der Gilde unterwegs war.

Ich freue mich auf eure antwort.
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück für die Bewerbung, Micha Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi, viel glück für deine bewerbung - denke der gildenrat wird sich bei dir melden bzw. dich hier auf dem laufenden halten!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Anke und ich waren mit Micha schon ein paarmal unterwegs und es war sehr Angenehm.

Viel Glück Micha.

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Closed da invited Smile

Mal mit dem Pala weil der gestern grad on war Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

JUHU....Und er wird einen Kasten Bier springen lassen auf dem Gildentreffen!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanduracell
Zugführer


Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 371
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen, Micha Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.