Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
krevlar Rekrut
|
Verfasst am: 06.04.2010, 18:12 Titel: Für eine ausgewogene Ernährung wäre gesorgt |
|
|
Tach,
mein werter Charakter Brotzeit, seines Zeichens Todesritter, würde furchtbar gerne bei euch in die Gilde. Der liegt mir damit schon seit *Wochen* in den Ohren. Warum? Er behauptet (infam!) er kenne Tiluria/Magai besser als jede(r) andere hier, und ebenso Nestraden und seine multiplen anderen Inkarnationen.
Spaßig fände er es, lässt er ausrichten, endlich mal ein wenig von der größeren Instanzenwelt (aka Raiderei) zu sehen und nicht auf den nächsten PUG-Hund (egal wie knuddelig der auch ist) zu warten.
Spielerfahrung habe ich mit ihm allerdings so gut wie keine in den neuen Raidinstanzen. Anno dazumal mit einer Priesterin BWL leer gefegt, in BC höchtsens mal überzeugend mit einem Jäger bei Gruul gewiped und peinlicherweise in der Festung der Stürme am Farmboss gescheitert ... aber das lag an anderen (ganz bestimmt) (ehrlich) (wirklich) (vielleicht) (auch nicht).
Meine Onlinezeiten sind stark davon abhängig, ob ich studiere, arbeite oder bei meiner Freundin bin. Aber ich dachte mir, Mensch dachte ich mir, der Brotzeit, der ist so nett, das versuchste jetzt einfach mal. Und sei's nur für den Spaß daran :-)
Töss! Und schonmal danke fürs Lesen. |
|
Nach oben |
|
|
Askar Unteroffizier
|
Verfasst am: 06.04.2010, 18:35 Titel: Hallo |
|
|
Vielen Dank für deine etwas andere Bewerbung .
Schön wäre es wenn wir auch noch ein bischen was über die Person hinter der Brotzeit zu erfahren.
Natürlich werden wir das solange schon mal im Gildenrat besprechen und werden uns schnellstmöglichst bei dir melden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
krevlar Rekrut
|
Verfasst am: 06.04.2010, 19:38 Titel: Re: Hallo |
|
|
[quote="Askar"]Vielen Dank für deine etwas andere Bewerbung :) .
Schön wäre es wenn wir auch noch ein bischen was über die Person hinter der Brotzeit zu erfahren.
[/quote]
Ah, ok. Der Mann Hinter Brotzeit heißt eigentlich Arne, studiert sein letzes Semester allgemeiner Sprachwissenschaft und arbeitet als Softwareentwickler bei einem Unternehmen im Bereich Strahlenschutz. Sein Alter von gerade einmal knapp über ungefähr so 26 sieht man ihm aber - außer natürlich äußerlich - kaum an.
Oh, er erzählt dann und wann viel Unfug, aber deswegen spielt er ja Brotzeit - der ist viel ruhiger (schwere Kindheit, Lichkönig, ihr kennt das ja). |
|
Nach oben |
|
|
Gandol Unteroffizier
|
Verfasst am: 06.04.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Arneeeeeeee
Na dann viel Glück. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phyriel Offizier
|
Verfasst am: 06.04.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Arne Banane ich wünsch dir mal viel Glück und wir werden deine Bewerbung im Gildenrat besprechen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Helios Offizier
|
Verfasst am: 06.04.2010, 21:37 Titel: |
|
|
hehe die Bewerbung ist wohl einer der lustigsten der letzten Zeit.
Gildenrat weiß Bescheid... melden uns. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
krevlar Rekrut
|
Verfasst am: 06.04.2010, 21:51 Titel: |
|
|
[quote="Phyriel"]Arne Banane ich wünsch dir mal viel Glück und wir werden deine Bewerbung im Gildenrat besprechen :)[/quote]
Um in alten Grundschultraumata zu wühlen:
arne banane, eierkopf mit sahne
so, ich geh ins bett und heul mein kissen voll *schnief* |
|
Nach oben |
|
|
Phyriel Offizier
|
Verfasst am: 06.04.2010, 22:55 Titel: |
|
|
ja stimmt - also dein "eierkopf" braucht schon ne harte schale bei uns arne .. banane ... eier .. ähm ich lass es
*trockenenkopfkissenbezugreich* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Phyriel Offizier
|
|
Nach oben |
|
|