WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Frechdachs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frechdachs
Rekrut


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 15:02    Titel: Bewerbung von Frechdachs Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin durch Ubi (auch bekannt als Sahanya und Cambel) auf euch gekommen, mit der ich in einem anderen Onlinespiel gemeinsam im Stamm bin.

WoW spiele ich seit etwa 3 Jahren, auf einem PVP-Realm habe ich auch 2 80er (plus "ein paar andere Chars). Da ich aber in letzter Zeit mehr PVE mache, habe ich hier mit einem Hexer namens Lauser neu angefangen und bisher mal auf 21 hochgespielt. Ich hab auch vor, meine beiden 80er zu transen, nur will ich vorher ne sympathische Gilde finden Wink

Real bin ich Ende 30 und aus Wien, beruflich arbeite ich in der EDV-Branche. Ich weiß nicht, was ihr sonst noch wissen wollt, aber fragt einfach! Würd mich freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo. danke für deine bewerbung. werden diese im rat besprechen und uns bei dir melden
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Frechdachs!

Danke für deine Bewerbung. Wir melden uns schnellstmöglich ingame. Aber es kann sein, dass über die Osterzeit einige unserer Offis nicht on sind. Also nicht enttäuscht sein wenn du nicht bis morgen von uns gehört hast. Smile

Frohe (Rest)Ostern
Gruß Helios
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frechdachs, schreib doch bitte einen der Offiziere an, damit dieser dich einladen kann.

Unter: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Proudmoore&gn=Elitetruppe+der+Allianz kannst su alles von Rang 1-3 anflüstern was online ist - diese Personen können dich einladen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

ey den satz kenn ich Razz
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja Andy...ich fand das so gut das ich es kopiert hab. ich habe aber gewartet weil ich dachte du machst es evtl. bei beiden Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

du hast sogar die schreibfehler kopiert! Very Happy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ALLES kopiert und nur die Anrede geändert Smile

Auf Schreibfehler hab ich nicht geachtet Very Happy
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.