WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Grif

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grif
Rekrut


Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 23:39    Titel: Bewerbung von Grif Antworten mit Zitat

Moin, Moin zusammen,

hiermit möchte sich mein Tank/Vergelter Grif LVL60 bei euch bewerben.
Mein Avatar heist Tim ist 35 und kommt aus dem schönen Pott.
Ich bin ein alter Freund von Butze.
Zu meiner WOW Karriere. Ich spiele bereits einen Lvl 80 Hexer im Endkontent und einen 80 DUDU.

Da reines ICC Farmen langeweilig ist, dacht ich mir fang doch mal komplett neu auf einem Server an, warum nicht bei euch auf dem Server.

Wäre schön wenn man sich euch anschliessen dürfte.

Gruß

Grif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim,

Besten Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese im Rat besprechen und dir Bescheid geben.

Viele Grüsse

Vize-Cheffe Biit Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tim,

viel Glück bei deiner Bewerbung!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tim, schreib doch bitte einen der Offiziere an, damit dieser dich einladen kann.

Unter: http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Proudmoore&gn=Elitetruppe+der+Allianz kannst su alles von Rang 1-3 anflüstern was online ist - diese Personen können dich einladen.

Willkommen bei uns!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grif
Rekrut


Anmeldedatum: 05.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Freude! Freude!
Dann begebe ich mal in den Entspurt auf die 80 zu damit ich euch beim Raiden auch mal Anschliessen kann Smile
Vielen Dank für die Aufnahme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.