WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

S&F Online-Browser-Game

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Shakes & Fidget
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 21:30    Titel: S&F Online-Browser-Game Antworten mit Zitat

Ich hab das mal angefangen und find es ganz witzig Smile wird jedenfalls ein netter Zeitvertreib in der Uni, wenn man mal auf den Vorlesungsbeginn warten muss =)

Hier ist n Link dazu - er lässt uns dann glaube ich direkt Freunde in dem Spiel sein Smile

http://s10.sfgame.de/index.php?rec=55502
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalìa
Spieß


Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lisa lass dir aus erfahrung sagen der zeitvertreib ist recht kurzweilig,
ich habs versucht und hab mittlerweile sogar mein PW dafür vergessen da es mir einfach zu langweilig wurde

Very Happy
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merodin
Gefreiter


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hatte es auch mal gezockt auf Dauer kann's echt nichts ^^
_________________


---------------------------------
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen Menschen dazu verhilft, zu Wohlstand zu gelangen.

"Henry Ford"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub irh habt zu hohe erwartungen, es ist halt n browsergame ^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Shakes & Fidget Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.