WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Schurke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Akruston
Rekrut


Anmeldedatum: 27.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 14:43    Titel: Bewerbung Schurke Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich gerne bewerben bei euch mit zu machen.

Mein Char:
Name: Akruston
Klasse: Schurke

Nur mal allgemein hier gebe ich euch gerne mal den link vom Arsenal hinein da könnt ihr gerne alles weitere Begutachten sage aber glei dazu mein equip ist noch nicht perfekt, aber ich versuche es stätig zu steigern.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Proudmoore&n=Akruston

Nun zu meiner Erfahrung von Raids. Ich habe noch einen Weiteren Char (70) mit dem spiele ich aber nicht mehr habe ich viel Raid erfahrung gesammelt das heißt in den kleinen raids und den 25 Raids genauso also an erfahrung habert es bei mir selten.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich zu euch kommen könnte.

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Akruston,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Freut mich das du zu uns kommen willst.

Darf ich dich trotzdem fragen wie du auf uns gekommen bist?

Magst du vielleicht uns vielleicht noch etwas zu dir persönlich sagen?

Ich denke gegen eine aufnahme steht nichts im weg.

du kannst dich gerne ingame bei mir melden. Meine chars unter denen du mich erreichst sind Zelderon (Jäger), Catweezel (Magier) oder Wings (Priester).
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akruston
Rekrut


Anmeldedatum: 27.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke mal für die Antwort.

Natürlich kann ich euch gerne etwas zu meiner Person erzählen. Ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt habe gerade meine Schul ausbildung abgeschlossen und arbeite seit zwei Monaten als Angestellter bei einer Werbeargentur. Ich wohne in Österreich in Wien. Ich bin liert. Falls sonst noch fragen gibt könnt ihr mich natürlich jeder zeit Fragen.

Ich spiele Wow seit ungefähr zwei Jahren.
Ich habe einen Priester und nun meinen Schurken und will mit ihm nun Raiden. Habe auch schon mit Priester viel Raid erfahrung gesammelt.

Nun wie bin ich auf euch gekommen das war so ich bin gerade von Alleria gewechselt da mir dieser Server schon ziemlich auf den Keks gegangen ist und einige Probleme mit der Latenz hatte nun dachte ich mir probiere ich mal einen anderen Server aus da ja meine Priester noch immer dort ist. Ich habe mich erkundigt im Wow Forum (Realmforum) wer einen Schurken sucht und da bin ich auf euch gestoßen. Mir hat sehr gut was ihr in diesem Forum geschrieben habt und da dachte ich mir das gefällt mir da möchte ich auch hin. Weil ich kann nicht weniger leiden als das mann raiden geht oder etwas anderes macht und jeder glei sofort stress macht wenn man mal wipte. Ja das war eigentlich warum ich zu euch will.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein werber Smile hallo und willkommen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* Zel dafür bin ich wohl verantwortlich*gg* ich hatte im forum mal ein etwas ausführlicheren Thread für Bewerbungen geöffnet Wink

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4096313179&postId=40948064249&sid=3#0

Freut mich, dass du den gefunden hast Akruston und würd mich auf ne gemeisame Zeit freuen Wink
Da ich auch nen Schurken hab, bin ich etwas neugierig - wie biste denn geskillt? =D

Lg Mel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich trottel die skillung kann ich ja auch anchschauen xD =)
Hat sich damit erledigt Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.