WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Vorstellung als Krieger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bigguido
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 19:11    Titel: Vorstellung als Krieger Antworten mit Zitat

Einen guten tag erstmal.

So nach dem mega server down habe ich nachdem ich wieder online war mal nach ner gilde gesucht mit der ich spass und raids bestreiten kann.

Da wurde ich von Lorkhan hierher verwiesen.

Ich bin der Sero und bin 24 und komme aus bielefeld umgebung.

Ich spiele seit wow beta habe jede klasse mindestens 2 mal auf 70 auf 2 acc verteilt.

Ich wollte euch mit meinem Krieger beitreten der auch full epic ist.

Ich bin off wari habe aber auch deff sachen natürlich.

Ich spiele meinen krieger aus leidenschaft und würde ihn auch gern als off warri einsetzten in raids und pvp etc.


Ich hoffe bei euch nen guten platz neue freunde und ein starkes team zu finden hoffe ihr denkt drüber nach und meldet euch bei mir gruss bg.

ps wenn ich was vergessen habt fragt mich ruhig ingame.

Vorgestellt habe ich mir kara und aufwärts .

Bin sehr hilfsbereit und super aktiv und für alles zu haben und meist immer gut gelaunt.
Nach oben
Racker112
Unteroffizier


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 76
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, blaue brust, blauer rücken und blaue hose und der helm noch dazu ungesockelt o.O Wie heißen denn Deine Chars, vllt habe ich ja auch beim falschen geguckt ? Bigguido jedenfalls ist noch bei der Gilde Uliminati wie ich gesehen habe.
_________________
MfG
Racker112
(Rackergundus, Soldana und Luzirka)

[center][/center]

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
icebaer
Feldwebel


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 164
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also Dmg equipt ist anders Racker das is nur das tank equipt Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sero,

Leider hab ich deine Bewerbung erst jetzt gesehen und ich habe vernommen das du unterdessen bei einer anderen Gilde beigetretten bist.

Schade aber so ist das leben. Ich denke jemand mit deiner Erfahrung hätten gerne aufgenommen und Lorkhan hat gutes über dich erzählt.

Ich wünsche dir alles gute im weiteren verlauf von wow und natürlich auch im RL Smile

liebe grüsse Zelderon
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.