WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Krieger Alarik sucht eine Gilde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alarik
Rekrut


Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 17:30    Titel: Krieger Alarik sucht eine Gilde Antworten mit Zitat

Hi,
Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich eine Gilde suche, die noch nicht zu weit bei den Raids fortgeschritten ist, damit ich noch den Anschluss finden kann.

Zu meinem Char:
Alarik ist ein Menschlicher Krieger der Stufe 70 und Schutz geskillt.
Er hat momentan etwa 13k HP und knapp unter 14k rüstung. Selbstverständlich ist er Critimmun.
Er ist noch nicht so lange 70 und es fehlt noch an einigem, z.b. fehlt noch ein fliegendes Mount.
Er würde sich freuen, die aktuellen Instanzen/Raidinstanzen besuchen zu können.

Meine WOW Erfahrung:
Ich habe zu release mit WOW angefangen und einen Schurken gespielt. Später kam noch ein Krieger als Twink hinzu. Mit dem Schurken war ich bis AQ40 aktiv, mit dem Krieger hab ich bis Zul Gurub gespielt. Dann hab ich aufgehört, und vor kurzem wieder angefangen, mit dem Krieger als Main. Leider musste ich feststellen, dass kaum einer meiner alten Weggefährten noch hier ist, deshalb suche ich eine neue Gilde.

Ich versuche so oft wie möglich online zu sein, was sich unter der Woche oft schwieriger gestaltet, da ich im Aussendienst arbeite und daher nicht immer pünktlich feierabend habe.


mfg
Alarik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alarik

Besten Dank für Deine Bewerbung. Wir haben das im Rat besprochen und werden inGame so schnell wie möglich auf Dich zukommen um alles weitere zu besprechen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.