WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Pukigumbo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pukigumbo
Rekrut


Anmeldedatum: 08.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:33    Titel: Bewerbung von Pukigumbo Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin Pukigumbo, der Furor Krieger, und ich würde gerne Mitglied eurer Gilde werden.

Ich habe im Moment die Stufe 68, aber bis 70 ist es nichtmehr weit.

Auf eure Gilde bin ich gekommen da der Butze / Tulaan mir von euch erzählt hat. Ich habe durch ihn mit WOW angefangen, und nach seinem Serverumzug bin ich nun auch auf Proudmoore gelandet.

Und da wir beide zusammen nunmal viel Spaß beim spielen haben, soll sich das auch im Spiel weiter so fortsetzen.

Der Charaktertransfer ist grad im Gange, und ich hoffe in den nächsten paar Stunden schon Blut auf diesem Server vergießen zu können.

Bis Bald.

Pukigumbo / Patrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Patrik, ich hab dich so vermißt.

Für diesen Menschen lege ich beide Hände und mein Gemächt ins Feuer.

Hoffe das wir ihn schon bald mit Wappenrock begrüßen können.

Auf Viel Spaß Smile

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Askar
Unteroffizier


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 69
Wohnort: Lonsee

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 21:08    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Huhu Patrick

Vielen dank für deine Bewerbung.
werden diese wie auch jede andere im gildenrat besprechen und dir dann ingame bescheid geben.

da ich ja ein alter kamerad von dir bin, kenne ich dich ja persönlich und werde meine erfahrung dort natürlich kunttun. Very Happy

bis demnächst

Askar
(Gildenoffizier und Ratsmitglied)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,

Wir haben deine Bewerbung besprochen und würden dich gerne bei uns in der Gilde begrüssen.

Bitte melde dich doch inGame bei einem von uns damit wir dich einladen können. Wir versuchen auch unsererseits dich zu erwischen Very Happy
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.