WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piper
Rekrut


Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 17:56    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo, Leute

Jetzt warte ich seit einer geschlgenen Woche auf die Aufnahme in eurer Gilde... wenn ihr kein Interesse habt, neue Leute einzuladen, dann lasst es einfach sein.... so toll und so wichtig seid ihr nicht... Mir ist nur aufgefallen, das sich mitspieler nach mir beworben haben, das sie in der Gilde sind... Ihr macht einen Staatsakt aus der Bewerbung und es ist nur leeres Geschwätz...Ich wünsche Euch noch viel Spass in der Gilde....und das sich noch viele bewerben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kumaaiy
Zugführer


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 411
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oo
_________________
-------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lavendel
Rekrut


Anmeldedatum: 01.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 14:04    Titel: zu kumaaiy Antworten mit Zitat

Zu deiner Antwort auf Shadowhearts Beschwerde ins Forum ,gibt dir noch lange nicht Recht , Leute als Idioten zu beschimpfen.
Tatsache ist es haben sich Leute nach Ihr beworben und wurden in der Gilde eingeladen,und wenn du Leute beschimpfst dann schreib es in Deutsch damit es jeder lesen kannst oder bist du zu feige
dazu.


Gruß Lavendel


P.S Gewöhn dir mal einen anderen Ton an beim Antworten schreiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kumaaiy
Zugführer


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 411
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ähhh....*hust*

das ist meine signatur die hat rein garnichts mit dem inhalt ----> " Oo "
meines comments zu tun ........

das steht immer unter meinen beiträgen die ich geschrieben habe
kannst dich gerne im forum davon überzeugen
_________________
-------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

omfg - ruhig blut junger padawan. wie ihr richtig erkannt habt ist das ein spiel.

liebe piper wie bereits hier geschrieben wird sich ein mitglied des gildenrats bei dir ingame melden - allerdings kann das je nach online-zeiten auch mal so sein, dass man sich "verpasst".
der gildenrat ist gerade ein wenig im stress.
Es steht dir aber auch frei dich selbst bei ihnen ingame zu melden. Hier findest du eine Liste des Gildenrates: Gildenrat (Alle Mitglieder mit Rang 1 bis 4 gehören zum Rat) und dich über den Status zu informieren.

lieber lavendel, die "signatur" von kuma ist ja nicht auf den kommentar von piper aka Shàdôwhêárt bezogen - es ist ihre normale signatur .. ein statement ... kein angriff. und ich glaube dein kommentar hat leider auch nicht wirklich geholfen a) die wogen zu glätten und b) piper weiterzuhelfen.

so nun alle wider lieb sein.

p.s. in zwei monaten is eh wieder alles egal - itemreset ftw Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.