WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Schönen guten Morgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bambino
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 08:58    Titel: Schönen guten Morgen Antworten mit Zitat

HAllo zusammen,
ich möchte mich gern bei euch bewerbern mit meinem kleinen druiden 43. auf euch aufmerksam bin ich geworden durch die empfehlung vom shakal (crusader). Ich suche eine nette gilde für meinen druiden um einfach mal wieder neue leute kennen zu lernen und spaß zu haben.

naja etwas über mich, ich heiße bruno und komme aus dem kleinen getto salzgitter niedersachen Smile ich bin stolze 23 jahre alt und bin arbeitstätig im groß und außenlandhandel. ich komme ursprünglich aus bolivien süd amerika und habe auch das entsprechende temprament Smile bin aber aber ein ganz umgänglicher ^^ musik ist auch immer mein ständiger begleiter egal was ich mache. zu meinen freizeit beschäftigungen gehören neben den wow spielen halt viel feiern mit freunden weggehen fitnessstudio und im winter snowboarden Smile
naja was kann ich noch erzählen... ich würde sagen ich würde freuen ne chance zu bekommen euch kennen zu lernen.

freue mich auf eure antwort.

hasta luego

Bambino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruno,

Danke für deine Bewerbung (und sag Shakal nen Gruss Smile ).

Melde dich doch inGame bei jemandem von unserer Gilde damit er dich an einen Offizier weiterleiten kann um alles weitere zu besprechen.

Viele Grüsse

Zelderon
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruno, dann hab ich dir ja den richtigen Link zum Forum gegeben Smile schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bambino
Waffenputzer


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super lieben dank hat alles gut geklappt jetzt nur noch die aufnahme dann binsch glücklich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.