WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung als Magierin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Konjurer
Rekrut


Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Bergisch Gladbach, NRW

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 11:32    Titel: Bewerbung als Magierin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Gerne möchte ich mich bei euch mit meiner Magierin "Konjurer" bewerben (Berufe: Schneiderei, Verzaubern). Außerdem habe ich einen Pala-Twink, den ich aber nur selten spiele.

Zu meiner Person: Ich heiße Anne, bin 24 Jahre jung und lebe - seit einigen Jahren - zusammen mit Snowi (alias Mario) in Bergisch Gladbach (NRW).

Aufmerksam auf euch bin ich durch "Snowi" geworden. Er ist seit ein paar Wochen bei euch in der Gilde und es gefällt ihm sehr gut.
Bisher war ich bei Lost and found/Semper fides und Crusader. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit netten Leuten, wo es ab und zu nette Raids gibt.

In den letzten Monaten hatte ich leider nur wenig Zeit zum Spielen.. Ich bin im Referendariat und hatte sehr viel zu tun. Heute ist zum Glück der erste Ferientag! Very Happy
Noch ist mein Char auf Level 70, aber das möchte ich schnellstmöglich ändern.

So, jetzt wisst ihr schon einiges über mich. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben. - Hm... mir bleibt nur noch eines zu sagen:
Ich würde mich sehr freuen, im Januar bei euch aufgenommen zu werden!
Wink

Viele Grüße
Konjurer/Anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi anne schön das du dich bewirbst, der mario hat ja auch schon etwas von dir erzählt - ich drück dir die daumen das es klappt.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kumaaiy
Zugführer


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 411
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuuuu Annneeeeeeeeeeeee........

schön das du dich beworben hast....

denke mal das es keine probleme wegen der aufnahme geben wird Smile

*daumendrück*


LG

Jenny
_________________
-------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi anne. danke für deine bewerbung. werde das bald möglichst bearbeiten und dir dann nach denm aufnahmestop bescheid sagen.

schiefi. gildenmaster^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anne,

Ich freu mich sehr das du dich bei uns beworben hast. Mario hat dir sicherlich gesagt das wir bis Ende Jahr invitestopp haben.

aber ich sehe nichts das danach gegen einen Invite sprechen wird.

Wir werden dasbis Ende Jahr im Rat besprechen und dir anfangs jahr bescheid geben.

grüsse

Biit aka Zel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Haha...noch eine im Referendariat!!!!! Dann bin ich nicht mehr allein mit: "Sorry keine Zeit, muss Unterricht vorbereiten!"

Wie Beat schon gesagt hat, lass uns beraten und dann geben wir dir Bescheid!

Liebe Grüße
Simmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tyrelie
Feldwebel


Anmeldedatum: 30.10.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Mädel..lasst uns mal die Jungs aufmischen Wink Drück Dir die Daumen Anne!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.