WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Hexenmeister Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gandol
Unteroffizier


Anmeldedatum: 26.12.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Overath (NRW)

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 14:48    Titel: Hexenmeister Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mich mit meinem Hexenmeister Gandol (momentan lvl 74) bewerben. Meine Berufe sin Kräuterkunde und Inschriftenkunde. Da ich bis zum 05.01.09 Urlaub habe werde ich noch ein paar lvl steigen Smile Bis jetzt war ich in der Gilde Crusader, da gefällt es mir aber nicht mehr. Ich bin an diese Gilde über Snowi gekommen.

Nun zu meiner Person. Ich heiße Stefan und bin 18 Jahre jung. Ich wohne in Overath (NRW). Momentan mache ich eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (1. Ausbildungsjahr) bei einem Kölner Lokalsender. Meine Hobbies sind Modellbahn, Fotografieren und WoW zocken Smile Ich spiele seit gut 5 Monaten.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnimmt. Ich wünsche uns (wenn ich dabei bin) ein gutes zusammenspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

Wir werden deine Bewerbung im Rat besprechen.

Zur Zeit haben wir bis Ende Jahr aufnahme-Stopp deshalb musst du dich noch ein wenig gedulden.

Wir melden uns bei dir inGame.

Liebe Grüsse

Biit aka Zel
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kumaaiy
Zugführer


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 411
Wohnort: nähe Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

huhu duuhuu

(is das die invasion der crusader?? xD )

ne spasss....


ich drück dir mal die daumen

Smile


LG

Jenny
_________________
-------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi stefan. danke für deine bewerbung bei uns. werden die besprechen und dir in game bescheid geben. drücke dir auch die daumen und bis dann. das jahr ist ja bald vorbei.

schiefi (GM)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.