WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willisperlin
Rekrut


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 19:26    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich, mit meinem Krieger Willisperlin (zurzeit Level 76) bei euch in der Gilde bewerben.
Ich bin durch meine Freunde Eisenraider, Paulemueller und Krissi auf euch gestoßen.
Ich selber spiele erst seit 3 Monaten WoW, bin noch ein blutiger Anfänger, aber fast jeden Tag online.
Mein Name ist Heiko, ich bin 42 Jahre alt, wohne in Gosen bei Berlin und bin selbständig im Baugewerbe.
Ich hoffe, dass ich euch einen kurzen Eindruck von mir geben konnte und bitte euch, mich bei euch aufzunehmen.
Ich glaube, dass man nur mit einer starken und erfahrenden Gilde wirklich erfolgreich sein kann.

Grüße von (Willisperlin) Heiko
_________________
Der Mensch hat zwei Dinge als Ausgleich für die Mühseligkeiten des Lebens erhalten:

die Hoffnung und das Lachen


Zuletzt bearbeitet von Willisperlin am 07.02.2009, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko!

Danke für deine Bewerbung, wir bereden das kurz und melden uns bei dir dann ingame!

Bis dann Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

Danke für deine Bwerbung. Wie Wolle schon geschrieben hat werden wir uns besprechen und dir Bescheid geben.

Eine Frage hab ich noch.

Ich hab gesehen das du Fury geskillt bist. Ist deine Absicht auch DD zu bleiben?
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo heiko. danke für deine bewerbung. könnte jetzt das gleiche wie meine vorredner schreiben, das mag ich aber nicht. nur eines wir werden uns bei dir melden^^

schiefi (GM)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willisperlin
Rekrut


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zelderon hat Folgendes geschrieben:
Hallo Heiko,

Danke für deine Bwerbung. Wie Wolle schon geschrieben hat werden wir uns besprechen und dir Bescheid geben.

Eine Frage hab ich noch.

Ich hab gesehen das du Fury geskillt bist. Ist deine Absicht auch DD zu bleiben?


hallo
zu deiner frage ob ich DD bleiben will

das kann ich machen wie es für die gilde am besten ist ich glaube aber das ich alls DD besser klar komme

mfg. heiko
_________________
Der Mensch hat zwei Dinge als Ausgleich für die Mühseligkeiten des Lebens erhalten:

die Hoffnung und das Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisenraider
Feldwebel


Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 149
Wohnort: lübeck

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo heiko^^

drücke dir die daumen das das schnell klappt mit der aufnahme^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eigentlich auch meine hoffnung das du DD bleiben willst Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

wir würden dich gerne in der Gilde begrüßen! Leider habe ich dich on nicht erreicht.
Wenn du mal on bist melde dich doch bitte einfach bei den Gildenratsmitgliedern: Schiefi, Biit, Simmi, Helíos, Hogan, Askar

Diese können dich dann einladen!

Ganz liebe Grüße
Simmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.