WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Hab mich überreden lassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geddy
Mitglied


Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 17:36    Titel: Hab mich überreden lassen Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Hab mich also jetzt quasi von meiner Frau (Ubi) und Schiefi überreden lassen mal meinen Hunter bei euch mitmischen zu lassen.
Spiele Hunter als Main seit 1-2 Wochen (19.02.2005) Razz und komme damit halbwegs klar Embarassed
In besseren Zeiten habe ich in MC und BWL übernachtet, aber das ist lange her und waren noch die spassigeren Zeiten von WoW, aber das ist geschmacksache. Ich hab mich seit der Fetzenwelt (Scherbenwelt) aus Inis rausgehalten, weil die Random-Gruppen schei... (ätzend auf germanisch) und zu Epic-geil waren. Mich interessiert der Spass am Spiel und nicht, wessen Schwa... lilaner ist Embarassed Crying or Very sad Embarassed
Also hab ich was gegen overpowerte Spieler, die nach dem ersten wipe wegen der Repkosten zu heulen anfangen und als Stoffie auf Platte U haben, weil sie es entzaubern wollen - auf sowas hab ich keine Lust.
Mit Ubi gemeinsam habe ich eine eigene, kleine Gilde, die ich eigentlich ned verlassen wollte, abe rnur weil der Hunter fehlt, wird die auch ned unter gehen (sind ja noch 5 andere große da Wink )
Wen kenne ich bei euch? Andokai, den wir vor langer Zeit aufgelesen und bei Händ Weg aufgezogen haben Laughing Laughing (war Spass Dennis)
Ubi = mei Frau Shocked
Ich komm aus Wien und hab Schichtdienst (also zu spät abends kaum Zeit, weil ich entweder um 4:45 auf muss, oder erst um 23:00 heim komme (Wochenende ausgenommen)
Also, wenn ihr noch einen kleinen, dicken glatzköpfigen, vollbärtigen Zwerg braucht, der (aufgrund mangelnden Equipe) moderat Schaden verursachen kann und hin und wieder Inis gehen möchte - ich bin euer Zwerg Smile
LG
Geddy

PS: bin Baujahr 66, also seh ich fast so aus wie mein Char Laughing
ooops - vergessen - der Nick ist Geddyl
_________________


Zuletzt bearbeitet von Geddy am 09.02.2009, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geddy!

Danke, dass du dich beworben hast! Wir melden uns in Kürze bei dir ingame. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Geddy Very Happy
nix kann man alleine machen *liebguckundfg* ^^

im Spiel heisst er aber mit Jäger Geddyl <-- nur zur Info Mr. Green

lg Beerli
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geddy,

wir würden dich gerne in der Gilde begrüßen! Leider habe ich dich on nicht erreicht.
Wenn du mal on bist melde dich doch bitte einfach bei den Gildenratsmitgliedern: Schiefi, Biit, Simmi, Helíos, Hogan, Askar

Diese können dich dann einladen!

Ganz liebe Grüße
Simmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

jo einfach mal ingame melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja schon bei uns Twisted Evil
lg Beerli
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.