Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dieBärin Feldwebel

Anmeldedatum: 29.12.2008 Beiträge: 182 Wohnort: wien
|
Verfasst am: 02.03.2009, 23:13 Titel: Bewerbung mit Ubi ^^ |
|
|
Hmm ihr kennt mich mittlerweilen, doch habe ich euch einen Yumi/Mage in die Gilde gebracht *fg*
Sache ist das ich noch einen Krieger der "Meister" ^^ der Schmiedekunst zwar klein ist und die Erze gerne abbaut aber selber der Kunst des lvln 77 ist
Gefolgt von einer Mage "Blackdiamond" die die Druckwelle beherscht, Kräuter sammelt wie wild die, die Alchemie studiert und den lvlbereich fast 79 erreicht!
In euren Händen gerne legen möchte ..
Beide wollten sich hier nicht wirklich Bewerben das sie Anfänger im dem Gebiet des wow sind und wir sie hochgezogen haben ^^, doch sie hren Weg gehen und doch mal was anderes Erleben wollen würde ich die beiden gerne in euren HÄNDEN legen *fg*
lg eure Beerli
Ps:: nicht böse sein , das ich für sie schreibe, aber beide sind meine Schützlinge.. doch auch eine Gildenmeisterin muss sie loslassen  _________________ mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia |
|
Nach oben |
|
 |
Helios Offizier

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 992 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 04.03.2009, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo Ubi,
zu allererst: Toll, wie du dich für die Mitglieder deiner Gilde einsetzt!
Allerdings bin ich der Meinung, dass die beiden hier selbst eine Bewerbung schreiben sollen. Denn dass ist nun mal eine unserer Regeln, wir tun das nicht nur um den Namen des Bewerber zu kennen, um ihn sofort zu inviten.
Wir wollen schon ein bisschen wissen, wer genau dahinter steckt.
Wie lange er schon spielt, was er sonst noch so macht, wo seine Ziele liegen...
Wenn sie den Weg nicht hier ins Forum finden, sich nicht Anmelden und folglich auch keine Bewerbung schreiben, sieht es für mich so aus, als ob das Interesse doch recht klein wäre. Nur jemanden aufnehmen, damit er eben in der Gilde ist... das finde ich nicht ok und den andren gegenüber, die sich beworben haben nicht fair.
Noch zu sagen ist, dass wir in letzter Zeit auch sehr viele Aufnahmen hatten und allzu viele weitere Neuaufnahmen stehe ich zumindest momentan etwas vorsichtig gegenüber.
Ich hoffe du hast mich nun nicht falsch verstanden. Aber ohne eigens geschriebene Bewerbung gibts zumindest von mir kein grünes Licht.
Machts gut _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Butzemann Zugführer

Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 445 Wohnort: Obenhausen
|
Verfasst am: 04.03.2009, 18:09 Titel: |
|
|
Wolle, ich stimme dir da voll und ganz zu.
Ich mag doch immer was fragen, oder wenigstens sagen...
Andy _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
dieBärin Feldwebel

Anmeldedatum: 29.12.2008 Beiträge: 182 Wohnort: wien
|
Verfasst am: 04.03.2009, 19:57 Titel: |
|
|
oki doki
hab es den beiden ausgerichtet und hoffe sie finden den Weg hier her *gg*
Da beide im Punkt Forum, sich noch nicht so auskennen, aber denke es wird schon klappen.
Aber danke mal für die Antwort
lg Beerli _________________ mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia |
|
Nach oben |
|
 |
Meister Rekrut
Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 5 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 04.03.2009, 20:14 Titel: berwerbung als krieger in der der gilder der allianz |
|
|
ihr sind ein paar grundlegende sachen die mich auszeichen ich bin kriger char auf furor geskillt und bin level 77 spiele seit 3 moonaten und bin regelmasig on .ausserdem verfüge ich über die fähigkeiten schmiedekunst im leve 100 bereich und bergbau 450 ausserdem hab ich denn meister heiler in erste hilfe absolviert .würde mich freuen wenn ich ihr meinen weg weiter gehen kann . |
|
Nach oben |
|
 |
Níniel Spieß

Anmeldedatum: 24.11.2006 Beiträge: 571 Wohnort: NRW Oberhausen
|
Verfasst am: 04.03.2009, 20:38 Titel: |
|
|
und nun noch ein wenig zu deiner person im rl  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meister Rekrut
Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 5 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 04.03.2009, 20:57 Titel: sachen über mein rl |
|
|
bin 182 gross und 25 jahre alt intersiere mich für sport und computer und computerspiel arbeite mal die und mal das und bin sonst ein sehr erhlicher mensch und lustig. |
|
Nach oben |
|
 |
Blacky Waffenputzer

Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 04.03.2009, 22:52 Titel: Bewerbung als Mage "Balckdaimond" |
|
|
Hello ich bin Blacky - mein Main ist Blackdaimond "Feuermage"
wie ich von Ubi schon angekündigt bewerbe ich mich hier bei euch um die Aufnahme in eine Erfahrene Gilde.
Meine Mage ist jetzt noch 79, habe Alchi 410 und Kräuterkunde am Anschlag. Kochen bin ich auch sehr fleissig. Bin mehrmals pro Woche on.
Zum Lernen habe ich noch immer viel bzw. lernt man bei WOW nie aus....
Zu meiner Person - ich selbst stelle mich als chaotisch vor, was auch etwas bei meiner Spielform durchkommt --> kamikazemage
tja ich bin 36 habe zwei große Töchter 14 und 18 die ebenfalls spielen. Tja und ich fahre gerne noch mit meinen Motorrad.
alles weitere erfährt ihr wenn ihr mich fragt
Würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden.... _________________ Blacky |
|
Nach oben |
|
 |
Níniel Spieß

Anmeldedatum: 24.11.2006 Beiträge: 571 Wohnort: NRW Oberhausen
|
Verfasst am: 04.03.2009, 23:15 Titel: |
|
|
Na das sind doch schöne bewerbungen -
Fehlen nur noch die Namen ;P
Der Gildenrat wird das besprechen und sich hier oder ingame bei euch melden.
@Blacky:
ne 18jährige Tochter die auch spielt? wow, ne gleichaltrige
Ist ja auch mal wieder n Grund das Spielen anzufangen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Blacky Waffenputzer

Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 04.03.2009, 23:19 Titel: Blackdaimond |
|
|
Sorry - da ich immer auf Blacky in der Gilde reagiere habe ich fast meinen eigenen vergessen.
ich heiße ebenfalls Claudia und wegen der Verwechslung mit Ubi/Bärin nenne sie mich alle Blacky. und ich stehe dazu.
 _________________ Blacky |
|
Nach oben |
|
 |
Schiefi Offizier

Anmeldedatum: 08.11.2006 Beiträge: 1010 Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 05.03.2009, 18:16 Titel: |
|
|
danke für deine bewerbung. werdden das alles durchsprechen im rat und uns melden. kann aber dauern, weil eigentlich hätten wir zur zeit aufnahmestop.
grüssle schiefi |
|
Nach oben |
|
 |
Meister Rekrut
Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 5 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 16.03.2009, 17:59 Titel: Bewrbung als kieger |
|
|
Im Rl heisse ich Patrick |
|
Nach oben |
|
 |
Meister Rekrut
Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 5 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 18.03.2009, 21:30 Titel: berwerbung als krieger in der der gilder der allianz |
|
|
BIN ZEITWEISE AUCH MIT MEIN 80 dk on (Firiusblack)und mein kriger hat mitlaweile auch die 80 erreicht (Meister) |
|
Nach oben |
|
 |
Butzemann Zugführer

Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 445 Wohnort: Obenhausen
|
Verfasst am: 19.03.2009, 12:24 Titel: Re: berwerbung als krieger in der der gilder der allianz |
|
|
Meister hat Folgendes geschrieben: | BIN ZEITWEISE AUCH MIT MEIN 80 dk on (Firiusblack)und mein kriger hat mitlaweile auch die 80 erreicht (Meister) |
Ich weiß nicht wie es dir da geht, aber ich finde wenn man sich wo bewirbt sollte man vielleicht versuchen in ganzen Sätzen, mit Satzzeichen, und auch Groß und Kleinschreibung beachtend "posten"
Vor allem Krieger ohne e zu sehen tut doch schon ein wenig weh.
Aber das ist nur mein Senf dazu.
Andy _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meister Rekrut
Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 5 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 19.03.2009, 21:20 Titel: Bewrbung als kieger |
|
|
Hier ist nochmal der kriger mit onhe e.Sorry für meine gramatik.Ich werde morgen eine ordentlich verfasste Berwerbung nach legen.Bitte um verständniss.Der Krieger jetz mit e . |
|
Nach oben |
|
 |
|