WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Aki und Kosi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
akilegna
Mitglied


Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 16:59    Titel: Bewerbung Aki und Kosi Antworten mit Zitat

Halli hallo!

Wir sind's!!!! Ja, ich glaube mal die meisten kennen uns schon (zumindest von den Naxx 25er Raids). Wir sind momentan in einer sehr kleinen Gilde. Wir verstehen uns mit den Leuten dort sehr gut, aber das Problem mit einer kleinen Gilde, die auch nie wachsen wird: Man kommt seltener dazu in hero inis zu gehen, oder auch mal einen Raid mit zu machen. Daher die Bewerbung hier bei euch. Bei euch haben wir uns immer recht wohl gefühlt und auch schon viel Spass gehabt. Wir haben uns das Ganze sehr lange überlegt und sind nun zu dieser Entscheidung gekommen.

Zu unseren Chars (genannt sind vor allem die auf lvl 80):
Ich habe die Akilegna, Krieger, tank, und die Tussnelda, Magier. Dann wurschteln bei mir noch so 2-3 Kleine rum. Vielleicht bekomme ich die auch mal hoch gelevelt.

Der, der neben mir sitzt und sicher macht, dass ich keinen Mist schreibe hat folgende Chars:
Kosinus, heal Pala; Thingrim, Jäger; Schattenlaub, Schurke; Kleinstein, Todesritter tank.
Dazu kommen auch so um die 3 kleine Chars.

Ich denke mal wir können unsere Chars einigermassen gut spielen. Habt ihr aber sicherlich schon selber in den Naxx 25er raids beurteilen können.

Zu uns (RL):
Torsten und Angelika heissen wir. Wir sind 26 Jahre alt, verlobt, leben zusammen in Konstanz. Ich bin gebürtige Südafrikanerin und seit 3 Jahren in Deutschland (Torsten ist da ganz langweilig und ist hier gross geworden Razz). Ich arbeite momentan noch als Team Assistentin, Torsten studiert Jura.

Jetzt wird's langsam n bissl lang, oder? Is ja n ganzer Aufsatz!!! Auf jedenfall würden wir uns freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße

Aki und der immer noch neben mir sitzende und mit dem Kopf nickende Kosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

also Angelika wenn wir euch aufnehmen würden dann muss aber dasmit den Quest kaputt machen aufhören. du bist dir dessen evtl. nicht bewusst aber ich habe hier den zweithöchsten Rang und dann kommt sowas nicht gut. Einschleimen wäre da angebrachter Smile

Nee spass beiseite. wir werden eure Bewerbung im rat besprechen und euch Bescheid geben.

Liebe Grüsse
Beat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akilegna
Mitglied


Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Armer , Beat! Dein Trauma geht wohl sehr tief! Und da ich ja keine Q kapputt gemacht habe (das war der Torsten!!!), sollte das doch nicht gegen mich zählen. Aber ich verspreche trotzdem Besserung *zu Torsten schiel* Falls dich das noch nicht beruhigt, schlage ich eine Therapie vor.. Eine Anti-Quest-kapputt-mach therapie.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass ihr euch dazu entschieden habt euch zu bewerben. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut das ihr zu uns kommen wollt. Aber nur aus reiner Neugierde: Was sagen denn da die anderen Balance - Leute dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Catseye
Feldwebel


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin dafür! Leider habe ich aber ja kein Mitspracherecht. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewerbung(en) wir werden dies im rat besprechen und euch hoffentlich schnell antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
akilegna
Mitglied


Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zu deiner Frage Simmi:

Es wissen noch nicht alle Bescheid (da manche seit Wochen nicht mehr on sind). Das generelle Sentiment ist: Schade, aber in Ordnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

na dann drücken wir mal die daumen Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

/closed

Willkommen in der Gilde ihr zwei Smile

1. Torsten soll sich doch bitte noch im Forum registrieren.
2. Bitte die Gildensatzung auswändig lernen. Ich frage euch am Sonntag ab
3. mindestens zwei Wochen keine Quest mehr kaputt machen da ihr in der Probezeit seid Smile

4. Punkt 2 und 3 sofort wieder vergessen Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beat du hast Punkt 5. vergessen!

5. Adieu eine kleine Spende (klein ist alles > 1000G und < 5000G) für episches Fliegen überweisen.

Nicht vergessen - da mußte jede(r) Neue durch Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry andy...wie konnte ich das nur vergessen Sad

Das gibt ein dickes /NEIN für mich.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso eigentlich immer nur Adiéu??????
Ich bin schwer dafür das das jetzt mal die Simmi kriegt!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
akilegna
Mitglied


Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja.. das klingt ja alles sehr interessant. Nr 1 ist auf jedenfall schon erledigt.

Zu dem Rest sage ich:

Das ist aber nicht Teil meines Vertrags! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catseye
Feldwebel


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich, dass ihr beiden jetzt bei uns seid! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.