WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Blauesbist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schönesbiest
Mitglied


Anmeldedatum: 03.04.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 08:18    Titel: Bewerbung von Blauesbist Antworten mit Zitat

Wink Hiermit möchte ich mich nochmals bei euch bewerben.
Mein Name ist Heike, ich bin 23 Jahre alt, habe eine süße Tochter von 3 Jahren und komme aus Sachsen.
Ich spiele seit 2 Monate WOW.
Meine Schaars sind Blauesbist und Süssehexe.
Vorher war ich in 2 Gilden, diese habe mich nur ausgenutzt, bei Euch weiß ich, das Ihr das nie macht.
Ich brauche aber, eine Gilde, die mich unterstützt und die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Durch meine Mutti, weiß ich das Ihr solch eine Gilde seid und nur in so einer Gilde, fühle ich mich wohl. Meine Wow Kenndnisse sind nicht so gut und ich muss noch sehr sehr viel lernen.
Nur in einer starken Gilde ( wie Ihr es seid) werde ich meine Kenndnisse verbesseren können.
Zur Zeit spiele ich noch auf den ACC von meiner Mutti.

Vielen vielen Dank, das Ihr mich in euer Gilde aufgenommen habt, ich werde mir sehr viel Mühe gegeben und den Gildennahmen nicht zu bemutzen. Wink
_________________
Hallo ihe lieben , ich heiße birgit meine schaars sind schonesbiest und magibiest und ich bin froh eine so gute gilde , wie ihr es seid , gefunden zu haben. Ich spiele seit oktober 2007 wow und ich bin 50 jahre alt und wohne in sachsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Unrealswebmaster
Site Admin


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1172
Wohnort: NRW, Lüdinghausen

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heike bitte trage dich hier ins Forum ein denn alles andere hat hier (in meinen Augen) keine gültigkeit, sry aber das ist hier Standard das sich jeder hier mit seinen Charname anmeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.