WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung für Sansia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sansaia
Rekrut


Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Schwabmünchen

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 19:45    Titel: Bewerbung für Sansia Antworten mit Zitat

Hallo


Ich bin Sansaia bin ein derzeit noch 78 Pala auf schutz geskillt.

Zum dem Kerl der mich zu die Welt schiebt das ist der Rigo und ist 25 Jahre alt. Kommt aus Schwabmünchen bei Augsburg. Zu seinen Hobbys gehören Airsoftspielen im Proffesionelen stil.

So jetzt ich Ich Spiele nun seit mehr als 3 Jahren Wow und habe jetzt nach ner längeren Pausse wieder den spas daran endekt. Zu meinen ganzen chars zaählt auch ein SChamane und jäger beide 70 und ein tank ca 66 und einige kleinere unter 50 und tiefer.

Ich bin durch Drmedtger und Konjura auf euch aufmerksam geweorden da ich die beide seid meiner anfangszeot in wow kenne und sehr schätze.

So wenn noch fragen sind frag bin in wow meist unter der woche.


Grüße Sansaia Alias Rigo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi rigo, ich wünsche dir viel glück bei der bewerbung.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rigo,

danke für die Bewerbung, werden das im Gildenrat besprechen und melden uns so schnell es geht bei dir. Smile

Schönes Wochenende
Wolle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewerbung, werden diese wie wolle schon sagt im rat besprechen und dir bescheid geben.

schiefi GM
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

achja eine frage noch. bleibt der pala schutz? weil du noch geschrieben hast. nur reine neugierde^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansaia
Rekrut


Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Schwabmünchen

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne das war ein fehler soll schon schutz bleiben werde aber wenn das geld mal da ist ne duale machen da ich früher heiler war mit ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sansaia
Rekrut


Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Schwabmünchen

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

also wpollte mal fragen was los ist da es ja schon wieder 10 tage her ist das ich agefragt habe und ich auch mitlerweile schon 80 bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.