WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung von Merodin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merodin
Gefreiter


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 12:58    Titel: Bewerbung von Merodin Antworten mit Zitat

Hallo!
ja.. da ich um eine kleine Bewerbung gebeten wurde hier is sie Wink

Hallo mein name ist Manuel bin 17 Jahre alt und der Sohn von Geddyl und Ubi Wink
Ingame spiele ich zZ meinen 80er Magier und einige twinks *g*
Früher war ich über 2 Jahre bei den Moonglade Lumberjacks - doch die haben sich einigermaßen dem nichts angeglichen xD
Ich spiele derzeit nicht sehr oft sehr unregelmäßig da ich eine größere Pause hinter mir habe, würde ich mich freuen eine Gilde zu finden wo ich etwas mitraiden, bzw. was zum reden habe *gg*

Mfg Merodin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,

danke für deine Bewerbung. Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Ratssitzung besprechen und uns dann bei dir melden. Habe etwas Geduld.

Lg Simmi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi manuel, schön das du auf uns aufmerksam geworden bist, ich drück dir die daumen für deine bewerbung.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.