WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Sytoxia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotterlieschen
Mitglied


Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 19:35    Titel: Bewerbung Sytoxia Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Aufgrund eines nicht so ganz überzeugten Geschlechts- und Gesinnungswechsels mit Aufenthalt in einer Schönheitsklinik fühle ich mich sehr einsam und ohne Orientierung. Deshalb bin ich auf der Suche nach Menschen, die mich verstehen und mich aufnehmen.

Von eurer Gilde hört man nur Gutes und ich durfte Menschen Kennenlernen, von denen ich meine, sie teilen mein Schicksal. Und da ich schon viel von euch gelernt habe, bin ich der Meinung: Ihr solltet von meinem neuen Können auch was haben Twisted Evil

Und deshalb beantrage ich die sofortige Aufnahme in die Elitetruppe der Allianz!

Eure Anke aus dem schönen Obenhausen (Bayern)

Wer Obenhausen kennt, kennt Butze^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ich wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewerbung liebe Anke! Wir werden das bereden im Gildenrat und uns schnellstmöglich bei dir melden! Smile

Liebe Grüße Wolle
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich auch was zu diesem Bewerbungsschreiben sagen, oder gelte ich als "Befangen"???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...Butze obwohl du befangen bist denke ich darfst du gerne auch was dazu sagen Smile

und an Anke...das meiste ist ja schon gesagt. Also abwarten und Tee trinken. Ich drück dir die Daumen Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut,

vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen.

Anke ist meine Freundin, auch immer zu nem Spaß aufgelegt und neben einer tollen Spielerin ein noch tollerer Mensch.

Deswegen möchte ich mit meiner winzig kleinen Stimme die Aufnahme befürworten. Ich glaube Probe Inni´s haben wir schon an die.... 30 gemacht Very Happy

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen wie der rat entscheidet. werden uns melden
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dieBärin
Feldwebel


Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 182
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

also .. da gibt es nix zu überlegen!
Butze hat Seite gewechselt aus Liebe *gg*
Darum bin ich FÜR die Aufnahme *nursomalamrande*

( rauswerfen kann man sie immer noch *sssfg* )

Lg Bärin
_________________
mein Main ist Ubi - doch Bärin oder Beerli werde ich genannt seit jahren ^^ Im RL heisse ich natürlich Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

wer aufgenommen wird, entscheidet der rat
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zelderon
Offizier


Anmeldedatum: 30.01.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Schweiz; nähe Basel

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

/closed da invited Smile

herzlich Willkommen
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen in der Gilde Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.