WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Sidaya

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sidaya
Unteroffizier


Anmeldedatum: 21.10.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Nettetal, NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 16:08    Titel: Bewerbung Sidaya Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und habe über StudiVz von eurer Gilde gehört. Hab mich hier mal was umgeschaut und muss sagen, gefällt mir Smile
Bin im Moment in ner kleinen Gilde, sind aber leider kaum noch Leute on und Raids kommen auch nicht mehr zustande, sodass ich also auf der Suche nach was Neuem bin. Was ich suche ist eher der Typ Gelegenheitsspielergilde, da ich nicht jeden Tag online sein kann und will. Raiden würde ich aber auch gerne ab und zu Smile

Zu meinem Char, spiele als Main Char Sidaya, Lvl 80 Heildruide ggf auch Eule. Hab mit ihr bisher bis Ulduar 10er geraidet, 25 er Raids habe ich nur ab und zu mal mit Randoms gemacht. Als Twink habe ich noch nen Schurken (Gwyndolin, Lvl 80) und nen Hexer (Gwendolin, Lvl 80) aber bin mit denen bisher nur in Heros gewesen. Spiele Wow seit Sommer 2005, mal mehr mal weniger, wie es das Rl gerade zulässt.

Kurz zu mir, heiße Steffi, bin 26 Jahre alt, wohne in Nettetal, NRW und arbeite als Kinderarzthelferin. Alles weitere kann man ja noch später erzählen Smile

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
Liebe Grüße Sidaya/Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Tipgeber war ich Smile

Schön das dir der erste Eindruck gefällt. Ich denke wenn du noch ein wenig weiter schaust wirst du ganz viele tolle Leute kennen lernen. Jeder hat hier so seine Eigenarten, doch keine Negativen (großen.... ).

Hier kann jeder so viel spielen wie er mag. Wir haben Täglich Hero Gruppen am laufen, wenn man fragt bekommt man auch immer mal was zusammen.

Wir raiden PDC 10er und Ulduar 10er Regelmäßig, und der Rest geschieht meist spontan.

Dich wird bald sicher jemand vom Rat ansprechen, dann werdet ihr mal eine Instanz zusammen machen, im TS ein wenig quatschen und dann wird man weiter sehen.

Ansonsten hoffe ich, das du uns, und wir dir gefallen werden.

So, jetzt überlass ich der Gildenführung das Wort Smile

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schiefi
Offizier


Anmeldedatum: 08.11.2006
Beiträge: 1010
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für deine bewerbung. wir werden uns im rat besprechen und uns dann bei dir melden. kurz zu mir bin schiefi oder chris und das oberhaupt hier. bis dann in game

schiefi
_________________



Zuletzt bearbeitet von Schiefi am 21.10.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helios
Offizier


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewerbung! Wir melden uns!! Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.