WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

Bewerbung Klaus/Asaká
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus
Rekrut


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:31    Titel: Bewerbung Klaus/Asaká Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte mich bei Euch bewerben.

Auf Euch gestoßen bin ich durch den Robert/Chimera, ist mein Arbeitskollege und er meinte Ihr seid ein recht lustiger haufen.

Ich habe eine Holy Priesterin die meiner Meinung nach gut equipt bin.
Heilen tue ich in diesem Spiel schon seit Beta Wow, also ein bisschen Ahnug bringe ich mit hihi.

Zu meiner Person, ich bin Älter und weiser ( Haarfarbe ) wie Robert und immer für nen Spaß zu haben.

Solltet Ihr noch fragen haben, whispert mich einfach an oder schreibt mir hier Smile .

In diesem Sinne, viel Spaß Euch noch und gute loots.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

he itsch der klausi ich will ihn ^^

nee bast schooooo (bringe ja keinen schund mit) ^^
ist ja auch extra vom alten server mit rüber gekommen

... so was muß man doch belohnen ^^

plzzzzzz ^^ Wink Razz Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewerbung,Klaus, wir werden sie im Gildenrat besprechen und dir dann ingame bescheid geben!

MfG Lisa
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Rekrut


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke für die schnelle und nette Antwort Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 10:22    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

was heißt denn etwas Älter? Das würd mich schon interessieren Smile

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phyriel
Offizier


Anmeldedatum: 29.12.2007
Beiträge: 899
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

niemand ist so alt und runzelig wie du butze - da brauchst du dir keine angst machen diesen platz in der gilde zu verlieren ;-P
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Puh...Glück gehabt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Rekrut


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich musste mir grad ein schmunzeln verkneifen Smile

Ich bin Version 29.2 oder anders gesagt ich bin 31 Jahre jung oder alt.
Je nachdem wie man es sieht grins Wink

Gruß Klaus
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

na da gibt es aber ältere hier Smile
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

scho aber klaus ..... ist einfach alt ^^
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alt ist nicht schlimm wenn die Geistige Reife stimmt. Smile

Ich bin glaub auch nur der.....Dritt....Viertrunzligste in der Gilde!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butzemann
Zugführer


Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 445
Wohnort: Obenhausen

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 08:33    Titel: Also Antworten mit Zitat

He ihr drei Landratten,

wie sieht es denn mit den Neuen aus?

Es besteht die Idee, das wir mal ne größere Instanz zusammen machen, eben einen kleinen Raid, um zu schaun wir ihr so tickt und drauf seid.

Deswegen mal eine Vorab Frage. Habt ihr nächste Woche Donnerstag Abend Zeit einen Raid mit einigen von uns zu machen die mitgehen würden?

Kann von mir aus Naxx sein, 10er. Oder wenn mehrere dabei sind vielleicht mal einen alten 25er Raid probieren wie FDS, SSC, Sunwell, Mount Hyall, Grull und Maggie....eigentlich wurscht was, solange alle die mit wollen, auch mit können. Vielleicht kriegen wir auch ein oder zwei Flügel Naxx 25 zusammen.

Ich stell einfach mal einen Raid für nächste Woche Donnerstag rein. Wäre toll wenn man da als Mob mal was machen könnte, so lernen wir euch kennen und ihr lernt uns kennen.

Liebe Grüße

Andy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert
Gefreiter


Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 40
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Byrin
Rekrut


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ja also ich würd gern mit
kann aber so wie es momentan aussieht nicht
da ich warscheinlich nicht vor 20:30 zu hause sein werde


Gruß Ralf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Rekrut


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin normal dabei, ausser die Welt geht unter oder Robert braucht mich dringend hehehe.

Hmm wie wir Ticken?? sucht schon mal die Mute Taste im Ts, bei uns dreien ist nee kleine Hexe in punkto lachen dabei Grins Smile

Har Har Har

Gruß Klaus.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.