WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht
Elitetruppe der Allianz
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 
 Intro   Portal   Index 

RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadie
Rekrut


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 13:26    Titel: RL-Addons: LFG und FriendsFu - Diplomarbeit Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen, die ich am Institut für Psychologie der Humboldt-Universität zu Berlin schreibe. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei der Beantwortung einiger Fragen rund ums WoW-Zocken unterstützen wollen.
Ich spiele selbst seit 2006 Priesterin und Hexenmeisterin und kenne das Spiel also auch von „innen“.
Ach ja, die Frage: Wäre es in Ordnung für euch, wenn ich meinen Link hier hinterlasse?

Viele Grüße,
Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmi
Spieß


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katharina,

du darfst deinen Link hier gerne posten! Sollten wir allerdings sehen, dass damit Missbrauch getrieben wird, werden wir ihn wieder löschen!

Liebe Grüße
Simmi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kadie
Rekrut


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

In meiner Arbeit untersuche ich Zusammenhänge zwischen Spielverhalten und sozialem Umfeld. Wenn ihr mitmachen wollt, findet ihr weitere Infos und den Zugang zum Fragebogen unter folgendem Link:

www.olipe.de/wow/

Falls noch Fragen oder Ungereimtheiten bestehen, immer raus damit!
Als Dankeschön versende ich auch gern, auf Wunsch, die Ergebnisse meiner Arbeit, sobald sie vorliegen.

Viele Grüße,
Katharina

P.S.: Weil schon oft die Frage kam: Bitte wundert euch nicht, dass der Fragebogen nicht über den Uni-Webserver gehostet wurde. Ich habe mich für eine andere Umfragesoftware entschieden und daher auch für die Domain eines Freundes, da mir das Prozedere des Uni-Rechenzentrums als zu umständlich erschien. Ich hoffe, dass das für euch kein Problem dar stellt Surprised)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Níniel
Spieß


Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 571
Wohnort: NRW Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nicht mehr, darf ich trotzdem teilnehmen?^^
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadie
Rekrut


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher!
Die Umfrage ist noch eine Woche aktiv.

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WOW Gilde Elitetruppe der Allianz Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc for phpbbstyles.eu
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.