Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Runora Gast
|
Verfasst am: 28.01.2010, 15:00 Titel: Bewerbung für Runora/Shaze |
|
|
Hallo liebe Elitetruppe,
mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre als und bin Informatikstudent in der nähe von Hamburg. Von dort komme ich auch, also aus Hamburg^^
Ich bin durch Icebaer(Eggi) und Blizza/Creative auf euch aufmerksam geworden, da ich die beiden ausm RL kenne und die bei mir in der nähe wohnen.
Ich selbst spiele seit über 3 Jahren WoW und habe zwischen durch immer mal so kurze Sommerpausen eingelegt^^
Was Raids angeht kenne ich alles und habe auch alles mal gecleart, außer die derzeit neuen 3 Bosse in ICC.
Dies liegt daran, dass ich nur unregelmäßig (durch mein Studium) Zeit habe und deshalb bisher gescheut habe mich irgendwo zu bewerben.
Ich hätte auf jeden Fall wieder lust zu raiden, kann aber wie gesagt nicht sehr regelmäßig, weshalb ich mich zb größtenteils nicht aktiv an raids anmelden werde, außer ich weiß es sicher, sondern eher da bin wenn ich kann und wenn ich gebraucht werde mitkomme. (Hoffe das wirre war verständlich xD)
Zu meinen Chars:
Mein Mainchar ist ein 80iger Druide mit dem Namen Runora den ich schon seit Anfang an spiele. Die Skillung ist Moonkin und der hat T9,5 voll (bzw. auch die Marken für des 5te Teil^^)
(Link)
Ich habe desweiteren noch einen Todesritter der vor knapp einer Woche mit Creative zusammen 80 geworden ist, mit dem Namen Shaze.
(Link)
Ein Magier ist gerade auf dem Weg zur 80 (derzeit 63) mit dem Namen Agammena.
Ich würde gerne in eure Gilde weil ich dort wie schon erwähnt 2 Leute kenne und die meinten, dass ihr ein netter haufen seid.
Ich würde gerne Raiden soweit es meine Zeit erlaubt und sonst reicht mir auch nette Gesellschaft.
Ich freue mich auf eure antwort.
Christopher |
|
Nach oben |
|
|
Simmi Spieß
Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 486 Wohnort: Baden-Württemberg - Ulm
|
Verfasst am: 28.01.2010, 16:52 Titel: |
|
|
Hallo Christopher,