Vorheriges Thema anzeigen :: N�chstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Runora Gast
|
Verfasst am: 28.01.2010, 16:00 Titel: Bewerbung f�r Runora/Shaze |
|
|
Hallo liebe Elitetruppe,
mein Name ist Christopher, ich bin 20 Jahre als und bin Informatikstudent in der n�he von Hamburg. Von dort komme ich auch, also aus Hamburg^^
Ich bin durch Icebaer(Eggi) und Blizza/Creative auf euch aufmerksam geworden, da ich die beiden ausm RL kenne und die bei mir in der n�he wohnen.
Ich selbst spiele seit �ber 3 Jahren WoW und habe zwischen durch immer mal so kurze Sommerpausen eingelegt^^
Was Raids angeht kenne ich alles und habe auch alles mal gecleart, au�er die derzeit neuen 3 Bosse in ICC.
Dies liegt daran, dass ich nur unregelm��ig (durch mein Studium) Zeit habe und deshalb bisher gescheut habe mich irgendwo zu bewerben.
Ich h�tte auf jeden Fall wieder lust zu raiden, kann aber wie gesagt nicht sehr regelm��ig, weshalb ich mich zb gr��tenteils nicht aktiv an raids anmelden werde, au�er ich wei� es sicher, sondern eher da bin wenn ich kann und wenn ich gebraucht werde mitkomme. (Hoffe das wirre war verst�ndlich xD)
Zu meinen Chars:
Mein Mainchar ist ein 80iger Druide mit dem Namen Runora den ich schon seit Anfang an spiele. Die Skillung ist Moonkin und der hat T9,5 voll (bzw. auch die Marken f�r des 5te Teil^^)
(Link)
Ich habe desweiteren noch einen Todesritter der vor knapp einer Woche mit Creative zusammen 80 geworden ist, mit dem Namen Shaze.
(Link)
Ein Magier ist gerade auf dem Weg zur 80 (derzeit 63) mit dem Namen Agammena.
Ich w�rde gerne in eure Gilde weil ich dort wie schon erw�hnt 2 Leute kenne und die meinten, dass ihr ein netter haufen seid.
Ich w�rde gerne Raiden soweit es meine Zeit erlaubt und sonst reicht mir auch nette Gesellschaft.
Ich freue mich auf eure antwort.
Christopher |
|
Nach oben |
|
 |
Simmi Spie�

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beitr�ge: 486 Wohnort: Baden-W�rttemberg - Ulm
|
Verfasst am: 28.01.2010, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Christopher,
danke f�r diese ausf�hrliche Bewerbung. Wir werden uns bei dir melden. Entschuldige bitte gleich, wenn es etwas l�nger mit der Antwort dauert. Aber unser Rat hat auch noch andere Verpflichtungen.
Liebe Gr��e
Simmi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Phyriel Offizier
|
Verfasst am: 29.01.2010, 00:43 Titel: |
|
|
hey, w�nsche viel gl�ck bei der bewerbung  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Butzemann Zugf�hrer

|
Verfasst am: 29.01.2010, 15:18 Titel: |
|
|
Ich war mit dem Guten schon in einer Instanz. Ohne TS.
So war er ganz Nett, und hat seinen DK auch ganz ordentlich gespielt, wobei ich Dual Wheel ja eher Skeptisch sehe. Aber es geht ja auch in erster Linie um Spa� beim Spiel
Und ich glaub er ist auch ein bissel verplant.....das ist ja bei uns in der Gilde sonst gar keiner......
Viel Gl�ck bei der Bewerbung. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Runora Gast
|
Verfasst am: 30.01.2010, 00:06 Titel: |
|
|
Butzemann hat Folgendes geschrieben: | Ich war mit dem Guten schon in einer Instanz. Ohne TS.
So war er ganz Nett, und hat seinen DK auch ganz ordentlich gespielt, wobei ich Dual Wheel ja eher Skeptisch sehe. Aber es geht ja auch in erster Linie um Spa� beim Spiel
Und ich glaub er ist auch ein bissel verplant.....das ist ja bei uns in der Gilde sonst gar keiner......
Viel Gl�ck bei der Bewerbung. |
hehe^^ naja nicht verplanter als creative/blizza^^
und als wir in der ini waren musste ich mich nebenbei um meine freundin k�mmern, weil die i-nen prob hat...deshalb war ich bissl abgelenkt^^
und zum ts. ich bin im stande es zu nutzen und bin auch so oft es n�tig ist im ts, aber ich bin nicht so der freund vom reden �ber ts^^ wei� nicht warum, aber vllt �ndert sich das hier ja^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Helios Offizier

|
Verfasst am: 04.02.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo Christopher!
Melde dich doch bitte bei einem der EDAler (Schiefi, Biit, Simmi, Helios, Thalia, Phyriel oder andere ). Du kriegst dann nen Invite.
Herzlich Willkommen!
Gru� Wolle _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Runora Gast
|
Verfasst am: 04.02.2010, 10:43 Titel: |
|
|
Danke schonmal^^
m�ssen wir nur einen gemeinsamen online zeitpunkt finden
ich bin heute nachmittag wahrscheinlich die ganze zeit da. ich hoffe mal einer von euch ist auch da^^
bis nachher  |
|
Nach oben |
|
 |
Phyriel Offizier
|
Verfasst am: 04.02.2010, 13:51 Titel: |
|
|
Der Lorkhan oder der Hel�os sind bestimmt online ... verdammter Student  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Thal�a Spie�
|
Verfasst am: 04.02.2010, 15:08 Titel: |
|
|
Andy da spricht doch nur der pure Neid^^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Butzemann Zugf�hrer

|
Verfasst am: 04.02.2010, 15:35 Titel: |
|
|
Neid habt nur ihr Studentenpack.......�hm ich bin ja auch einer...... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Zelderon Offizier

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beitr�ge: 1498 Wohnort: Schweiz; n�he Basel
|
Verfasst am: 04.02.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Dann schliesse ich mal diese Bewerbung und sag herzlich willkommen Eulen-Kollege
Gemeinsam werden wir die Weltherrschaft an uns reissen !!!! hUUp
Biit _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|